Publikum flippt bei Star Wars: Episode I Trailer-Premiere aus

27.10.2015 - 11:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung20th Century Fox
52
2
Nachdem wir euch vergangene Woche den Trailer zu Star Wars 7 präsentierten, erinnern wir uns an ein lustiges Video der Trailer-Premiere von Star Wars: Episode I. Damals gingen die Fans für den Trailer extra ins Kino und rasteten dort förmlich aus.

Der Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht-Trailer begeistert viele Zuschauer online (wir berichteten). Ob im TV, auf moviepilot, YouTube oder anderen Seiten: Heutzutage können sich Star Wars-Fans den finalen Star Wars 7-Trailer so gut wie überall ansehen und das so oft, wie sie wollen. Vor über 16 Jahren, als der Trailer für Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung veröffentlicht wurde, gab es all diese Möglichkeiten nicht. The Playlist  erinnert sich an die Trailer-Verbreitung von damals - die sah nämlich ganz anders aus.

Wie der Blog berichtet, koppelte der Verleiher 20th Century Fox den Trailer zu Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung an den Vorspann von Rendezvous mit Joe Black. Deswegen kaufte der ein oder andere Star Wars-Fan ein Ticket für den Streifen mit Brad Pitt, sein Interesse galt aber dem Star Wars: Episode 1-Trailer. Das Publikum flippt im Video bereits beim Lucasfilm-Symbol aus, gefolgt von andächtigem Schweigen. Yodas Auftritt bekommt Szenen-Applaus und am Ende wird tatsächlich ein Trailer im Kino beklatscht. Die Szenen seht ihr hier im Video:

Seid ihr schon einmal für einen Trailer ins Kino gegangen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News