Community

Psych: The Movie - Poster und Handlungs-Infos zur Fortsetzung der Serie

03.11.2017 - 17:30 Uhr
1
2
Psyche the Movie - Trailer Back in Shape (English) HD
3:02
Psych: The MovieAbspielen
© USA Network
Psych: The Movie
Nach drei Jahren kehrt der Cast aus Psych für ein zweistündiges Weihnachtsspecial zurück. Darsteller James Roday und Dulé Hill haben sich nun zur Handlung und Entstehung von Psych: The Movie geäußert.

Vor mittlerweile drei Jahren und nach acht Staffeln wurde Psych abgesetzt, doch mit Psych: The Movie erlebt die Serie noch ein letztes Hurra, oder vielleicht sogar die Wiederauferstehung. Die Besetzung zumindest wäre bereit dafür. In einem zweistündigen Weihnachtswunder werden James Roday und Dulé Hill erneut unter Autor und Produzent Steve Franks als Detektiv-Duo bestehend aus Shawn Spencer und Burton Guster vereint. Nun wurde bei Entertainment Tonight  das Poster zum Film enthüllt, außerdem haben Roday und Hill einige Angaben zur Handlung des Films sowie zu seiner Entstehung gemacht.

Psych: The Movie

So äußerten Hill zufolge die Fans schon ihr Verlangen nach einem Psych-Film, als die Serie endete. Zudem setzt Psych: The Movie dem Abstand zwischen Film und Serie entsprechend drei Jahre nach dem Ende letzterer ein, inzwischen sind Shawn und Gus nach San Francisco gezogen, die Handlung spielt sich in einem örtlichen Planetarium ab. Trotz des neuen Schauplatzes treten aber viele bekannte Figuren auf, wie Hill verspricht:

Wir haben eine ganze Menge vertrauter Gesichter. Wähle eine beliebige Staffel und du findet jemanden, den du aus der Serie lieben gelernt hast. Und ich weiß, dass die Fans eine Menge Spaß mit Zach Levis Beitrag zur Welt von Psych haben werden.

James Roday sieht dies als Gelegenheit, endlich einen Nutzen aus dem Lernen der ganzen Namen zu ziehen.

Um ehrlich zu sein, habe ich acht Jahre gebraucht, mir endlich alle Namen zu merken. Und dann boom!, wir wurden abgesetzt. Ich hatte das Gefühl, die Energie irgendwie verschwendet zu haben. Auf der anderen Seite war ich froh, weil uns [zu dem Zeitpunkt] die Ideen ausgegangen sind.

In der seitdem verstrichenen Zeit hat Steve Franks aber anscheinend wieder einige Ideen zusammengesammelt:

Wir haben ein paar Bier getrunken und er pitchte mir die ganze Geschichte. Ich meinte: 'Alter, bin dabei! Wie wenig kann ich davon schreiben?'

Psych: The Movie wird am 07.12.2017 auf dem USA Network ausgestrahlt. Ein deutscher Termin steht zur Zeit noch nicht fest.

Freut ihr euch auf Psych: The Movie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News