Community

Psych - So wäre ein Revival der detektivischen Dramedy-Serie möglich

20.10.2017 - 10:30 Uhr
0
1
Psych - Intro Clip (English)
0:21
PsychAbspielen
© NBC
Psych
Die nach acht Staffeln abgesetzte Dramedy-Serie Psych erhält noch in diesem Jahr ein Film-Revival. Zwei Schauspieler sprechen nun über die mögliche Serien-Rückkehr.

Zwischen 2006 und 2014 brachte es Psych in acht Staffeln auf insgesamt 121 Episoden. Trotz über die Jahre zurückgegangener Zuschauerzahlen und der schlussendlichen Absetzung ist die detektivische Comedy-Serie bei Anhängern nach wie vor überaus beliebt. Im Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass ein Revival in zweistündiger Filmform zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr ausgestrahlt werden wird. Schauspielerin Kirsten Nelson, die in der Serie als Polizeichefin von Santa Barbara Karen Vick zu sehen ist, sowie Shawn-Darsteller James Roday sprachen in einem Interview mit TV Guide  nun über eine mögliche Serien-Rückkehr.

Demnach sei eine Wiederbelebung von Psych laut Kirsten Nelson als serielles Format "vielleicht" möglich, da der von Serienschöpfer Steve Franks und James Roday gemeinsam geschriebene Film den Charakteren entsprechend Raum gebe :

James und Steve haben sie in diesem Film komplexer gemacht. Sie geben ihnen Dinge zu tun, die wir in den ersten acht Staffel nicht getan haben. Gus hat nun eine Freundin, die ihn aus-Gustiert. Wir treffen meine Familie. Shawn und Juliet haben noch immer Probleme.
Kirsten Nelson in Psych

Im Folgenden zeigte sich James Roday bereit, für ein Serien-Revival von Psych zurückzukommen. Die Entscheidung hänge aber nicht von ihm ab, wie er anklingen ließ:

Wenn ein Haufen Leute das entscheiden, dass es das ist, was sie tun wollen, würde ich die Herausforderung sicher annehmen, einfach nur, weil ich mich immer unseren Fans verpflichtet fühle. Und falls dies die Route ist, die sie entscheiden, zu nehmen, dann bin ich an Bord.

Bevor die Fernsehserie jedoch ihr potenzielles Comeback feiert, steht der eingangs erwähnte Psych-Film an. Dieser ist in den Vereinigten Staaten via USA Network am 07.12.2017 zu sehen. Ein deutscher Termin steht derweil noch aus.

Wollt ihr ein Serien-Revival von Psych?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News