Promo-Posen von Michael Bay bei Transformers 4

24.08.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
 Transformers 4
Paramount
Transformers 4
12
2
Michael Bay ist ziemlich rege, was seine Promotion für Transformers 4 betrifft. Schon häufiger haben wir neue Autos sehen können. Nun hat der Filmemacher das erste Promo-Bild mit den wichtigsten Teammitgliedern gepostet. Schaut selbst!

Nicht kleckern, sonder klotzen: Das ist das Motto von Michael Bay. Selbst in der Positionierung des Teams für die Promotion ist das sichtbar. Fans wird es freuen, alle, die etwas skeptisch sind, werden einfach den Kopf schütteln. Schaut auf das erste offizielle Promo-Bild zu Transformers 4: Ära des Untergangs, auf dem ihr Regisseur Michael Bay, Kameramann Amir Mokri sowie die Darsteller Mark Wahlberg und Jack Reynor sehen könnt. Eine Pyramide gibt es noch dazu.

Die Story zu Transformers 4 bleibt auch weiterhin unter einem Deckmantel des Schweigens und so sind es bisher bloß unbestätigte Gerüchte, welche zu uns durchsickern. Angeblich sollen die Autobots und Decepticons die Erde verlassen haben und Platz machen für einen neuen, schrecklicheren Schurken. In diesem Zusammenhang wurden Vermutungen angestellt, dass es sich dabei womöglich um den Gegner Unicron handelt. Außerdem wird spekuliert, ob es zu einem Auftritt der Dinobots kommt.

Aller Voraussicht nach wird uns Transformers 4 am 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos erwarten.

Mehr: Teil 4 teurer als jeder andere Transformers-Film
Mehr: Mark Wahlberg in Transformers 4-Setvideos
Mehr: Transformers 4 holt sich Verstärkung aus Underworld

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News