Prinzessin Leia will Comeback bei Star Wars VII

08.11.2012 - 09:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Carrie Fisher in Krieg der Sterne
20th Century Fox
Carrie Fisher in Krieg der Sterne
33
3
Nachdem Disney die Star Wars Saga fortsetzten will, brodelt es heftig in der Gerüchteküche. Nun hat auch Carrie Fischer alias Prinzessin Leia verkündet, wieder dabei sein zu wollen. Was denken Harrison Ford und Mark Hamill?

Carrie Fisher hat in einem Kurzinterview mit TMZ verlauten lassen, dass sie nur zu gern wieder die Prinzessin Leia spielen würde. Die Schauspielerin gehört zur Crew der ersten Stunde und war schon 1977 in Krieg der Sterne dabei. Da Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht erzählerisch an Die Rückkehr der Jedi-Ritter anknüpfen soll, wäre eine gealterte Prinzessin Leia auf der Leinwand durchaus vorstellbar. Die Schauspielerin schlüpfte zuletzt in einem Star Wars Special von Family Guy in ihre berühmte Rolle, lieh ihr in der Zeichentrickserie jedoch nur die Stimme.

Mehr: Was passiert in Star Wars Episode 7?

Das Statement von Carrie Fisher heizt natürlich die Spekulationen um weitere Darsteller der legendären Saga an. Laut Entertainment Weekly gab es bereits ein Treffen zwischen George Lucas und Luke Skywalker Mark Hamill. Auch Harrison Ford soll nicht gänzlich abgeneigt sein, in der für 2015 geplanten Episode 7 dabei zu sein. Er wäre dann 73 Jahre alt. Weiteren Gerüchten aus gleicher Quelle folgend soll der Star der ersten Trilogie jedoch dafür plädiert haben, seine Rolle Han Solo in Episode 7 sterben zu lassen.

Mehr: Harrison Ford für Star Wars: Episode VII bereit

Wer tatsächlich im nächsten Star Wars Film zu sehen sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch voll offen. Auch wer Regie führen wird steht noch in den Sternen. Sicher ist nur, dass der Disney Konzern die Star Wars Saga mit einer weiteren Trilogie fortsetzen will. Bis Star Wars Episode 7 in die Kinos kommt, bleibt noch genug Zeit, über die mögliche Handlung und Besetzung zu spekulieren und nachzudenken. Das gehört ja auch zur Vorfreude dazu.

Wollt ihr Carrie Fisher als Prinzessin Leia im nächsten Star Wars Film auf der Leinwand sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News