Predator - Erstes Motion Poster zum Sequel von Shane Black

23.10.2017 - 09:22 Uhr
The Predator20th Century Fox
4
0
Die Dreharbeiten zu Shane Blacks Predator sind im vollen Gange. Wir haben ein erstes Motion Poster zum Sequel unter der Regie von Shane Black.

Zur Handlung des kommenden Predator ist noch nicht viel bekannt. Aber mittlerweile wissen wir, dass die Geschichte nicht im Dschungel spielen wird, sondern in einer Großstadt. Auch gibt es einige Gerüchte, dass es sich bei dem kommenden Streifen nicht um einen schnöden Reboot handelt. Das erste Bewegtbildmaterial macht schon mal Lust. Hier könnt ihr das Motion Poster sehen:

The Predator - Motion Poster (English) HD
Abspielen


Unter anderem sind in der Neuauflage Trevante Rhodes (Moonlight), Keegan-Michael Key (Why Him?), Boyd Holbrook (Logan), Olivia Munn (X-Men: Apocalypse) und Jacob Tremblay (Room) zu sehen. Regie führt Shane Black, der uns zuletzt mit The Nice Guys überzeugte.

Predator

In den USA ist der Kinostart von Predator auf den 03.08.2018 datiert. Hierzulande haben die Fans bereits einen Tag früher, ab dem 02.08.2018 die Möglichkeit das Monster in den Kinos zu sehen.

Seid ihr auf Shane Blacks Vision für Predator gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News