Preacher - Höllischer Hitler im Teaser zur 4. Folge von Staffel 2

05.07.2017 - 11:30 Uhr
0
0
Preacher
© AMC
Preacher
Aktuell sind die neuen Folgen der 2. Staffel von AMCs Fernsehserie Preacher wöchentlich zu sehen. Der Teaser zur neusten 4. Folge wartet unter anderem mit Hitler auf.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Preacher. Am kommenden Montag ist in den Vereinigten Staaten die 4. Folge der 2. Staffel von AMCs Preacher zu sehen. Einen Tag später folgt die Veröffentlichung der Episode namens Viktor auch in Deutschland via Amazon Prime. Oben findet ihr den Teaser der kommenden Episode, er zeigt u. a. Noah Taylor in der Rolle von Adolf Hitler (via Bloody Disgusting ). Dieser lebt inzwischen in der Hölle und wohnt nur einige Zellen vom Mitgefangenen Eugene (Ian Colletti) entfernt, welcher von der Hauptfigur Jesse Custer (Dominic Cooper) während Staffel 1 in die Unterwelt verbannt wurde.

Noah Taylor als Adolf Hitler in Preacher

Bloody Disgusting verweist mit Blick auf Hitler auf ein Interview, das The Hollywood Reporter  vor wenigen Tagen mit Sam Catlin führte. In diesem enthüllte der Showrunner und Ko-Schöpfer von Preacher den Auftritt Noah Taylors in der Rolle des einstigen Diktators. Es ginge darum, nicht etwa Zuneigung für das historische Vorbild, sondern die Serienvariante zu schaffen: "Wir versuchen nicht, Hitler zu rehabilitieren, aber ich werde sagen, dass Leute am Ende der Staffel hoffentlich ein gewisses Maß an Zuneigung für zumindest unsere Preacher-Version von Hitler haben werden."

Der Episodentitel Viktor verweist auf einen Charakter, der Tulip O' Hare (Ruth Negga) jagt und in New Orleans schließlich zu fassen bekommt. Diese sieht sich in der kommenden Folge mit einem Antagonisten aus der aktuellen Staffel konfrontiert. Welche Rolle Hitler in der Zukunft von Preacher spielen wird, bleibt abzuwarten. Sein Darsteller Noah Taylor spielte in der Vergangenheit noch in weiteren erfolgreichen Fernsehserien, darunter HBOs Game of Thrones als Locke sowie BBCs Peaky Blinders als Derby Sabini.

Was sagt ihr zur 2. Staffel von Preacher?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare