Bunte Actionhelden

Power Rangers schlagen 2016 zu

14.08.2014 - 10:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
15
6
Die bunten Actionfiguren retten im Juli 2016 wieder die Welt auf die Leinwand
© 20th Century Fox
Die bunten Actionfiguren retten im Juli 2016 wieder die Welt auf die Leinwand
Wie wir bereits erfahren haben, wird Lionsgate einen neuen Power Ranger-Film in die Kinos bringen. Angepeilt für den Release ist nun Sommer 2016.

17 Jahre ist es her, dass die bunten Actionhelden der Power Rangers auf Großformat zu sehen waren. Im Sommer erfuhren wir, dass Lionsgate sie wieder auf die Kinoleinwand bringen will und nun wurde bekannt, dass der Film am 22. Juli 2016 zumindest in den US-Kinos landen wird.

Was bisher feststeht: X-Men: Erste Entscheidung- und Thor-Autoren Ashley Miller und Zack Stentz werden das Drehbuch zum Film schreiben. Ausführender Produzent ist Roberto Orci, der für Star Trek und Transformers schrieb und produzierte. Alle Anzeichen deuten also auf einen actionreichen Blockbuster hin. 

In Bezug auf die Story ist noch nicht viel zu berichten. Außer, dass sich die Schreiber auf die originale TV-Serie Power Rangers beziehen wollen: Eine Gruppe High-School-Kids erlangt außerirdische Kräfte und muss diese einsetzen, um die Welt zu retten .

Habt ihr mit Power Rangers-Figuren gespielt? Freut ihr euch auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News