Pop-Ikone Katy Perry bald auf der großen Leinwand?

05.03.2012 - 13:07 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Wird Katy Perry bald auf der großen Leinwand zu sehen sein?
Fox Television
Wird Katy Perry bald auf der großen Leinwand zu sehen sein?
In dem geplanten Biopic über den britischen Opernsänger und Britains Got Talent-Gewinner Paul Potts soll Popstar Katy Perry jetzt Interesse bekundet haben, die Rolle der Ehefrau des übergewichtigen Tenors zu übernehmen.

Nur wenige Wochen nach der endgültigen Scheidung von Ehemann Russell Brand schaut sich Popstar Katy Perry offenbar nach Ersatz um und ist Gerüchten zufolge in dem britischen Tenor Paul Potts fündig geworden. Aber keine Angst. Allen Verehrern der 27-jährigen Amerikanerin sei gesagt, dass es sich dabei nur um einen geplanten Spielfilm um das Leben Potts’ handelt, für den Katy Perry Interesse an der Rolle seiner Ehefrau angemeldet hat. Auf der an die Verleihung der Academy Awards anschließenden Oscar-Party hatte Produzent Harvey Weinstein dem Sternchen demnach das Angebot unterbreitet und Perry schien nicht abgeneigt zu sein:

“Ich habe mit Katy über das neue Projekt gesprochen und ihre mögliche dramatische Rolle in dem Streifen, der schon bald in England gedreht werden soll” , verriet Weinstein und fügte hinzu: “Wir würden wirklich gerne jemanden wie Katy oder Adele für die Rolle von Pauls Frau gewinnen und Katy schien doch sehr interessiert zu sein.” Perry selbst ließ sich nur zu einer kurzen Reaktion hinreißen: “Ich mag Herausforderungen!”

Noch hat sie keine Erfahrungen vor der Filmkamera gesammelt, aber ich würde mich nur zu gern von ihren Fähigkeiten als Mimin überzeugen. Wer die Hauptrolle des britischen Opernstars Paul Potts übernehmen könnte, ist indes noch nicht klar. In Großbritannien wurde die Cinderella-Story des Gewinners der Casting Show Britain’s Got Talent im Jahr 2007 aber frenetisch gefeiert und so dürfte auch der Film die Massen in die Kinos locken. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Katy Perry an der Seite von Paul Potts?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News