Planet der Affen in süß: Neuer Blockbuster kommt direkt zu Disney+

09.07.2020 - 08:50 UhrVor 1 Monat aktualisiert
0
1
Der einzig wahre IvanAbspielen
© Walt Disney Pictures
Der einzig wahre Ivan
Disney+ hat neuen Stoff für all jene unter euch, die sich für freiheitliebende Tiere begeistern können. Schaut auf den Trailer zu Der einzig wahre Ivan!

Der einzig wahre Ivan sollte eigentlich im August 2020 ins Kino kommen. Aber Corona hat sich dem in den Weg gestellt. Nun wird der Blockbuster für die ganze Familie gleich bei Disney+ veröffentlicht. Am 14. August 2020 startet er auf dem Streamingdienst.

Ein erster Trailer zur kommenden tierischen Unterhaltung wurde jetzt veröffentlicht und ihr könnt euch auf hervorragende Animationen freuen. Wer sich schon vom König der Löwen oder dem Dschungelbuch begeistern ließ, wird an Der einzig wahre Ivan bestimmt auch seine Freude haben.

Der Trailer zu Der einzig wahre Ivan

The One and Only Ivan - Trailer (English) HD
Abspielen

Was wird in Der einzig wahre Ivan erzählt

Wie ihr ihm Trailer sehen könnt, ist Der einzig wahre Ivan ein typischer Disney-Familienfilm. Die Geschichte beruht auf einer Vorlage. Schriftstellerin Katherine Applegate hat bereits einige erfolgreiche Buchreihen veröffentlicht. 2012 erschien The One and Only Ivan (deutsch 2014 unter dem Titel Der unvergleichliche Ivan publiziert).

Der einzig wahre Ivan von Katherine Applegate
Zu Amazon
Die Vorlage

Erzählt wird vom Gorilla Ivan, der sich daran gewöhnt hat, dass er in seinem Käfig im Einkaufszentrum ständig von Menschen begafft wird. Das Leben im Dschungel vermisst er eigentlich nicht, denn er ist als kleiner Affe bei Menschen erzogen worden. Seine Freizeit vertriebt er sich mit Fernsehen, Bananen und mit Malen.

Doch dann wird Ruby, ein Elefantenbaby, die neue Attraktion. Sie vermisst ihre Familie sehr wohl. Der introvertierte Ivan beginnt nun, die Welt, in der er lebt, mit völlig neuen Augen zu sehen. Freiheit will er nun unbedingt für sich und andere möglich machen.

Podcast zu Disney+: Lohnt sich der Streaming-Dienst?

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber - auch bei Spotify  - prüfen wir den neuen Streaming-Dienst Disney+ für euch:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie viel kostet Disney+? Kann ich den Account teilen? Welche Filme und Serien lohnen sich abseits der großen Star Wars- und Marvel-Inseln und was gucken wir selbst als erstes? Andrea, Jenny und Hendrik beantworten alle eure Fragen.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was sagt ihr zu Der einzig wahre Ivan? Hat euch der Trailer neugierig auf den Disneyfilm gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News