Pilot-Saison 2017: Auf diese Comedy-Serien dürft ihr euch Hoffnungen machen

27.01.2017 - 19:30 Uhr
0
0
Scrubs - Staffel 1 DVD Trailer (Englisch)
1:21
Zach Braff in Scrubs - Die AnfängerAbspielen
© NBC
Zach Braff in Scrubs - Die Anfänger
Seht hier, welche vielversprechenden Comedy-Piloten die vier großen US-Networks ABC, CBS, FOX und NBC in Auftrag gegeben haben.

Die sogenannte Pilot-Saison entscheidet Jahr für Jahr darüber, welche vielversprechenden Projekte in Serie gehen werden. ABC, CBS, FOX und NBC sind neben The CW vier der fünf großen US-Networks und haben nun die Serien für die Pilot-Saison 2017 bekannt gegeben, wir unter anderem Variety  und Vulture  berichten. Wir stellen euch alle 15 Piloten der verschiedenen Networks vor:

  • Start Up (ABC)

Bei seinem neuen Serienprojekt Start Up wird Scrubs-Star Zach Braff Regie führen und die Hauptrolle übernehmen. In der Serie spielt er einen Mitdreißiger mit Frau und zwei Kindern, der sich dazu entscheidet, seinen Job zu kündigen, um ein neues Unternehmen zu gründen.

  • Untitled Jeremy Bronson/Daveed Diggs (ABC)

Im noch unbetitelten Serienpiloten von Autor Jeremy Bronson und Hamilton-Darsteller Daveed Diggs, wird ein Hip-Hop-Künstler zum Bürgermeister, obwohl er mit seiner Kandidatur eigentlich nur sein neues Mix-Tape bewerben wollte.

  • The Trustee (ABC)

The Trustee wird unter anderem von Elizabeth Banks (Die Tribute von Panem – The Hunger Games) produziert. Die Serie soll eine weibliche Buddy-Cop-Komödie über eine sture Beamtin und einen Ex-Häftling werden, die beide völlig unterschiedliche Ansichten haben.

  • Untitled Mindy Kaling (ABC)

Der noch namenlose Pilot von Mindy Kaling (The Mindy Project) handelt vom Fitnessstudio-Besitzer Vince, der mit seinem Bruder ein entspanntes Leben führt. Bis seine Highschool-Affäre mit seinem jugendlichen Sohn vor der Tür steht.

  • Libby & Malcolm (ABC)

Libby & Malcolm, von und mit Courtney B. Vance (Jagd auf Roter Oktober), dreht sich um zwei Politik-Experten die unterschiedlicher nicht sein könnten, sich aber dennoch ineinander verlieben und sowohl eine Familie, als auch eine Partnerschaft gründen.

  • Raised by Wolves (ABC)

Raised by Wolves basiert auf der gleichnamigen britischen Serie, in der eine alleinerziehende Mutter mit ihren fünf eigensinnigen Kindern und einem schmalen Budget zu kämpfen hat.

  • 9J, 9K, and 9L (CBS)

Die Familienkomödie 9J, 9K, and 9L basiert auf einer Lebensphase von Autor und Hauptdarsteller Mark Feuerstein (Was Frauen wollen), in welcher er in einem Apartment zwischen seinen aufdringlichen Eltern und seinem Bruder, seiner Schwägerin und ihrem Baby lebte.

  • Me, Myself and I (CBS)

Der Pilot Me, Myself and I betrachtet das Leben eines Mannes über eine Zeitspanne von 50 Jahren und fokussiert sich dabei auf drei zentralen Punkte in seinem Leben. Als 14-Jähriger im Jahr 1991, als 40-jähriger in der Gegenwart und als 65-jähriger im Jahr 2042.

  • Thin Ice (FOX)

In Thin Ice lebt eine Frau in der Antarktis, umgeben von einer Gruppe brillanter Spezialisten. Am Ende der Welt findet sie zu sich selbst und gewinnt ihre Träume zurück.

  • Linda from H.R. (FOX)

In Linda from H.R. reicht eine schlechte Entscheidung aus, um das monotone, unerfüllte Leben von Linda, einer Mitarbeiterin einer Personalabteilung, in ein gefährliches Chaos zu stürzen.

  • Ghosted (FOX)

In der Komödie Ghosted werden die Schauspielkollegen Adam Scott (Parks and Recreation) und Craig Robinson (The Office) zu zwei Geisterjäger in Los Angeles, die sich mit einer mysteriösen Untergrundorganisation zusammenschließen müssen.

  • Unitled Kourtney Kang (NBC)

Die namenlose Serie von Drehbuchautorin Kourtney Kang, handelt von ihrem Leben als einziges Mädchen in der einzigen gemischtrassigen Familie in einem Vorort von Philadelphia und wie sie trotz aller Vorurteile ihr Lebensziel verfolgt.

  • Untitled Seth Meyers/Mike O'Brien (NBC)

Die noch titellose Serie des amerikanischen Late-Night-Talkers Seth Meyers, handelt von einem Professor, der nach einem Karriererückschlag anfängt, als Biologielehrer zu arbeiten. Seine Schüler benutzt er, um Rache an denen zu nehmen, die ihm geschadet haben.

  • Will & Grace (NBC) - Bereits 1. Staffel bestellt

Will & Grace ist das Revival der gleichnamigen Kultserie, die zwischen 1998 und 2006 auf NBC ausgestrahlt wurde. Das Sequel stellt erneut die vier Freunde in den Mittelpunkt.

  • What about Barb? (NBC)

What about Barb? ist die weibliche Neuauflage der Komödie Was ist mit Bob? mit Bill Murray aus dem Jahr 1991. Darin terrorisiert ein anhänglicher Patient seinen Therapeuten.

Welcher Pilot klingt eurer Meinung nach am spannendsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News