Phantastische Tierwesen 2 - Dumbledore und Grindelwald zeigen sich mit Anhängern

29.12.2017 - 13:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Phantastische Tierwesen 2: Johnny Depp als Grindelwald und Jude Law DumbledoreWarner Bros.
7
1
Phantastische Tierwesen 2 hat zwei weitere Fotos zu Jude Law als Dumbledore und Johnny Depp als Grindelwald veröffentlicht, die sich mit ihren jeweiligen Handlangern präsentieren.

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und trotzdem hagelt es von Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen nach Drehende noch weiter Geschenke in Form von Bildern. Es ist fast, als hätten wir "Accio Szenenbild!" gerufen und würden nun für unseren erfolgreichen Zauber gleich mehrfach belohnt. Denn nachdem erst gestern ein neues Foto von Newt und Tina auftauchte, gibt es heute gleich noch zwei weitere: nämlich eines von Johnny Depp als Grindelwald mit Poppy Corby-Tuech als Rosier und ein anderes von Dumbledore (Jude Law), die USA Today  im Rahmen einer Film-Vorschau für 2018 veröffentlichte.

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwald und Rosier (Johnny Depp & Poppy Corby-Tuech)

Das neue Phantastische Tierwesen 2-Foto mit Gellert Grindelwald zeigt den gefährlichen Zauberer auf offener Straße, der sich allem Anschein nach trotz seiner in Teil 2 geglückten Flucht vor der amerikanischen MACUSA ganz und gar nicht versteckt, sondern eher drohend (zu einem Fenster?) aufblickt. Neben ihm steht Rosier, deren reinblütiger Nachname schon zuvor spekulieren ließ, dass es sich hier um eine Anhängerin des magischen Extremisten handeln würde. Ihre elegante Kleidung passt zu Grindelwalds Aufmachung - weil die Bösen schließlich mit Stil daherkommen müssen. Ob wir für Grindelwalds Schergen wohl auch noch so einen griffigen Namen wie für Voldemorts "Todesser" bekommen?

Phantastische Tierwesen 2: Dumbledore und (Jude Law & ?)

Das zweite neue Bild von Phantastische Tierwesen 2 zeigt einmal mehr Jude Law als jungen Albus Dumbledore. Die Inneneinrichtung inklusive steinerner Wände im Hintergrund schreit hier geradezu "Hogwarts!" und lässt Potter-Fan-Herzen höher schlagen. Die große goldene Apparatur dürfte Kennern der Harry Potter-Filme auf jeden Fall bekannt vorkommen. Ob sie sich allerdings auch hier schon im Turm-Büro des späteren Schulleiters befindet oder ob das Foto Dumbledore in einem anderen, früheren Zimmer in seinen Jahren als Lehrer zeigt, ist nicht mit Sicherheit erkennbar. So wie Jude Law sich auf den Tisch fläzt, scheint er hier aber definitiv zu Hause zu sein. Nur der Herr im Hintergrund gibt Rätsel auf, denn er scheint keiner der bereits bekannten Charaktere des Sequels zu sein. Ist er ein weiterer Professor von Hogwarts? Oder ein Mitarbeiter des Zaubereiministeriums, der Dumbledore wegen der Jagd nach Grindelwald um Hilfe ersucht? Sein Kleidungsstil wirkt eher neutral und seine Verknüpfung mit Dumbledore könnte implizieren, dass er zu den Guten gehört.

Habt ihr noch weitere Hinweise auf den neuen Szenenbildern zu Phantastische Tierwesen 2 entdeckt, die uns entgangen sind?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News