Phantastische Tierwesen 2 verkündet Drehende und Queenie lernt noch etwas Neues

21.12.2017 - 10:45 Uhr
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Dan Fogler, Alison Sudol und Eddie RedmayneWarner Bros.
1
0
Das Sequel Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen hat das Ende der Dreharbeiten bekannt gegeben. Dafür musste Queenie-Darstellerin Alison Sudol sogar noch etwas erlernen.

Die Fortsetzung Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen hat ihre Dreharbeiten beendet. Die Schauspieler haben vor der Kamera ihre Arbeit geleistet und die restliche Zeit bis zum Kinostart am 15.11.2018 wird nun wohl für die Postproduktion in Anspruch genommen werden. Das Material wird nun geschnitten, um eine Geschichte daraus zu fertigen, der Film wird einen Soundtrack erhalten und die Animatoren werden ihre Spezialeffekte in die Bilder hineinzaubern. Nachdem zuletzt ein erstes Szenenbild Newt und Jacob in Paris zeigte, ist die Vorfreude auf das fertige magische Abenteuer bereits groß, in dem Newt (Eddie Redmayne) und Dumbledore (Jude Law) sich auf die Suche nach dem gefährlichen Grindelwald (Johnny Depp) begeben.

Mit "That's a wrap!" (also in etwa: "Das wars!"), den üblichen Worten, wenn der Regisseur eines Films am Set klarstellt, dass die letzte Szene zu seiner Zufriedenheit im Kasten ist, setzte Phantastische Tierwesen 2 über Twitter nun die offizielle Verkündigung des Drehendes ab. Queenie-Darstellerin Alison Sudol durfte dafür die Worte in die Kamera sagen - und musste dabei feststellen, dass das Zuschlagen einer Klappe eine kleine Wissenschaft für sich ist. Schön, wenn es auch nach Abschluss der Dreharbeiten für Schauspieler noch etwas zu lernen gibt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Bekanntgabe des Drehendes von Phantastische Tierwesen 2 muss nachträgliche Nachdrehs zu einem spätere Zeitpunkt natürlich nicht ausschließen. Verärgerte Fans können sich einen Austausch von Johnny Depp, den J.K. Rowling zuletzt für seine Rolle verteidigt hatte, nun aber endgültig abschminken.

Glaubt ihr, dass jetzt, nach dem Drehende von Phantastische Tierwesen 2, eine magische Fortsetzung entstehen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News