Community

Peter Hase - Erster Trailer zur Realverfilmung des Kinderbuchklassikers

22.09.2017 - 11:30 Uhr
0
0
Peter Hase - Trailer (Deutsch) HD
1:47
Peter HaseAbspielen
© Sony
Peter Hase
Wir haben einen ersten Trailer zu Peter Hase für euch, der Realfilmadaption des Buches von Beatrix Potter, mit Domhnall Gleeson und der Stimme von James Corden.

Sony hat einen ersten Trailer zu Peter Hase veröffentlicht, der Realverfilmung des Kinderbuchklassikers Die Geschichte von Peter Hase von Beatrix Potter. Darin könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen, ob die Mischung aus CGI und echten Schauspielern eine ähnlich erfolgreiche Kombination ist, wie sie Walt Disney seit The Jungle Book feiert und fortführen möchte. An dem Cast kann es für Peter Hase in jedem Fall nicht scheitern: Vor der Kamera zu sehen sind Star Wars 7-Star Domhnall Gleeson und Rose Byrne, die für ihre Rolle in der Serie Damages schon zwei Mal für den Golden Globe nominiert wurde. Die Stimmen der Tierchen stammen unter anderem von Margot Robbie, Daisy Ridley und Elizabeth Debicki (Guardians of the Galaxy Vol. 2). Peter Hase selbst wird vom britischen Komiker James Corden gesprochen.

Domhnall Gleeson

Peter Hase erzählt die Geschichte des titelgebenden Hasen, der sich unerlaubterweise in den Garten von Mr. McGregor (Domhnall Gleeson) schleicht und dort entsprechend in große Schwierigkeiten gerät. Die Drehbuchadaption schrieb Die Coopers-Autor Rob Lieber in Zusammenarbeit mit Regisseur Will Gluck, der zuvor unter anderem mit den Komödien Einfach zu haben, Freunde mit gewissen Vorzügen und zuletzt Annie in den Kinos vertreten war. Bis Peter Hase es in die Kinos schafft, wird allerdings noch etwas Zeit ins Land ziehen müssen, vor allem in Deutschland: Hierzulande startet der Film am 22.03.2018, anderthalb Monate nach der US-Premiere.

Was haltet ihr vom Trailer zu Peter Hase?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News