Teenager-Drama

Percy Jackson liebt eine ältere Frau

19.04.2011 - 15:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
0
Logan Lerman in Percy Jackson - Diebe im Olymp
© Twentieth Century Fox
Logan Lerman in Percy Jackson - Diebe im Olymp
Percy Jackson-Star Logan Lerman spielt in dem Indie-Drama The Only Living Boy in New York einen Teenager, der eine Affäre mit einer wesentlich älteren Frau anfängt.

The Only Living Boy in New York ist wohl schon seit ewigen Zeiten im Gespräch. Jetzt gibt es erste definitive Pläne für das Teenager-Drama. Erzählt wird eine nicht ganz gewöhnliche Coming of Age-Story. Ein Junge erfährt, dass sein tyrannischer Vater eine Affäre hat. Beim Versuch, die Sache zu beenden, verliebt er sich allerdings selbst in die Frau. In diesem Dreieckskonflikt erhält er Rat von unerwarteter Seite. Ein seltsamer Nachbar gibt ihm Lebenshilfe.

Die Titel-Rolle in dem Indie-Streifen übernimmt Logan Lerman (Percy Jackson – Diebe im Olymp). Als Regisseur steht Seth Gordon fest, den wir zum Beispiel von der PC-Spiele-Doku King Kong kennen. Allan Loeb (Dickste Freunde) schreibt das Skript für Only Living Boy in New York.

Logan Lerman entwickelt sich zu einem gefragten Jungschauspieler in den USA. Demnächst sehen wir ihn als D’Artangan im neuesten Mantel und Degen-Streifen Die drei Musketiere von Doug Liman. Außerdem ist Lerman auch in der Rolle des Charlie in Vielleicht lieber morgen zu sehen. Wie wir gestern berichtet haben, spielt er dort an der Seite von Emma Watson und Nina Dobrev.

Der Titel des Films geht übrigens auf den gleichnamigen Simon and Garfunkel-Song vom Album Bridge Over Troubled Water zurück. Ob der Film irgendwie damit zusammenhängt, wissen wir leider noch nicht.

Glaubt ihr, dass Logan Lerman das Zeug zum Teenie-Charakterdarsteller hat oder sollte er lieber bei den Action-Rollen bleiben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News