Peaky Blinders - Dramatischen Trailer zur 3. Staffel der Gangster-Serie

20.05.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Peaky BlindersBBC Two
2
4
In den USA kommen Netflix-Abonnenten schon Ende Mai in den Genuss der dritten Staffel der Gangster-Serie Peaky Blinders. Seht den neuen Trailer, in dem die goldenen Zwanziger Einzug erhalten.

Bei uns in Deutschland startete Anfang Mai erst die 2. Staffel der britischen Gangster-Serie Peaky Blinders bei Netflix. In den USA und Großbritannien dürfen sich Fans hingegen schon über die 3. Staffel freuen - im Vereinigten Königreich schon seit 05.05.2016 und in den USA ist sie ab 31.05.2016 auf Netflix zu sehen. Seht den dramatischen Netflix-Trailer zu Staffel 3, den wir oben verlinkt haben.

Mehr: Neu auf Netflix Mai 2016 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Neben Cillian Murphy (28 Days Later) als Gangsterboss Tommy Shelby wird auch Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) als Alfie Solomons zurückkehren. Neu dazu kommen Paddy Considine und Alexander Siddig. Staffel 3 der Serie beginnt mit der Hochzeit von Tommy, der sich auf der Höhe seines Reichtums und Einflusses befindet. Doch der Erste Weltkrieg geht zu Ende, die goldenen Zwanziger beginnen und Tommy verstrickt sich in einem internationalen Rüstungsgeschäft mit weitreichenden Folgen. Gleichzeitig drohen seine Verwandten, die Shelby-Familie auseinanderzutreiben.

Mehr: Dunkirk - Christopher Nolan holt Cillian Murphy für neuen Kriegsfilm an Bord

Wann die 3. Staffel auch bei uns Premiere feiert, ist noch nicht klar. In der Vergangenheit hatte sich Sky Atlantic die Rechte zuerst gesichert und die Staffeln etwa ein halbes Jahr nach UK-Ausstrahlung gesendet. Im Free-TV und Netflix kam die 2. Staffel allerdings erst 2 Jahre nach der Premiere zu uns.

Seid ihr gespannt auf Staffel 3 von Peaky Blinders?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Kommentare

Aktuelle News