Community
Düstere Vergangenheit

Packender erster Trailer zu neuer Netflix-Serie Bloodline

10.02.2015 - 18:00 Uhr
2
0
Bloodline - S01 Trailer (English) HD
2:17
Kyle Chandler und Linda Cardellini in BloodlineAbspielen
© Netflix
Kyle Chandler und Linda Cardellini in Bloodline
Die neue Netflix-Serie Bloodline kündigt sich mit einem Trailer an, der nicht viel darüber verrät, worum es gehen soll. Betrachtet man jedoch den bisherigen Erfolg der Eigenproduktionen vom Streaming-Dienst, ist das auch gar nicht nötigt.

So viel wird schon mal klar: Bloodline wird eine Familien-Angelegenheit. Der Name dieser Familie lautet Rayburn, sie ist reich, lebt am Wasser und hat eine düstere Vergangenheit zu verzeichnen. Diese ignorieren Patriarchen-Vater Sam Shepard, seine Frau Sissy Spacek und die Kinder, darunter Kyle Chandler, Linda Cardellini und Norbert Leo Butz, zunächst geschickt. Doch als Außenseiter Ben Mendelsohn zu seiner Familie heimkehrt, werden Dinge aufgewühlt, die längst in Vergessenheit geraten sein sollten. Wir haben hier den ersten, packenden Trailer für euch.

Viel mehr lässt sich bisher zum Inhalt nicht sagen. Wie CinemaBlend  berichtet, sieht es jedoch danach aus, als ob ein Konflikt zwischen dem schwarzen Schaf Danny (Ben Mendelsohn) und dem Polizisten John (Kyle Chandler) im Mittelpunkt der Serie stehen könnte. Produziert wurde sie von den selben Leuten, die auch hinter Damages – Im Netz der Macht stecken: Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler.

Netflix wird alle 13 Episoden von Bloodline am 20. März zur Verfügung stellen - ihr solltet euch das Wochenende also frei halten.

Freut ihr euch auf die Familien-Fehde aus dem Hause Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News