Outlander trifft Supergirl - Sam Heughan & Melissa Benoist in romantischer Komödie

24.11.2017 - 15:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Outlander
Starz
Outlander
0
0
Der schottische Schauspieler Sam Heughan sorgt schon für das Ende von Outlander vor und wird nun mit Supergirl-Darstellerin Melissa Benoist an einem Projekt arbeiten.

Zwei Serien-Stars treffen in einem neuen Hollywood-Projekt aufeinander. Supergirl trifft Schotten, könnten die Überschrift lauten. Übertragen heißt dies, dass Supergirl-Darstellerin Melissa Benoist gemeinsam mit ihrem schottischen Kollegen Sam Heughan in der romantischen Komödie Oxford zu sehen sein wird, wie Variety  berichtet.

Oxford schaut auf Ella Durran (Melissa Benoist), einer amerikanischen Stipendiatin, die sich endlich ihren Traum erfüllen kann und in Oxford studieren darf. Dort lernt sie den arroganten Literatur-Professor Jamie Davenport (Sam Heughan) kennen. Dieser bringt ihr Leben gehörig durcheinander, ist aber ziemlich distanziert. Ella erfährt, dass Jamie gegen den Krebs ankämpfen muss und sie deshalb auf Abstand hält. Nachdem sie dies weiß, finden die beiden zueinander und reisen gemeinsam durch die Welt.

Bei dem Film handelt es sich um eine Adaption des Debütromans von Julia Whelan, der im April 2018 in den USA erscheint. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Besonders Fans von romantischen Komödien sollten das Projekt im Auge behalten, denn der Stoff gibt einiges her für Taschentücher und Herzschmerz.

Sam Heughan wird mit dem geplanten Filmprojekt seinem aktuellen Image gerecht. Er gibt in der populären Serie Outlander den romantischen Schotten und hat sich damit in die Herzen vieler Fans gespielt. Melissa Benoist sollte vielen von euch ebenfalls vom kleinen Bildschirm bekannt sein; sie ist Kara Zor-El aka Kara Danvers aka Supergirl. Beiden stehen aktuell die Tore von Hollywood offen; wir sind gespannt, was sie daraus machen.

Was haltet ihr von Sam Heughan und Melissa Benoist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News