Outlander - Ein neuer Darsteller stößt in Staffel 4 zur Serie

13.09.2017 - 16:30 Uhr
OutlanderStarz
0
0
Die 3. Staffel von Outlander ist kaum angelaufen, da gibt es schon Neuigkeiten zu Staffel 4. Simon Cotton soll angeblich eine tragende Gastrolle übernehmen.

Staffel 3 der romantischen Zeitreise-Serie Outlander hat zwar gerade erst begonnen, erste Details über die schon bestellt 4. Staffel sickern trotzdem schon durch. Schauspieler Simon Cotton (Legend of the Krays) hat vor einigen Tagen getwittert, dass er ab Oktober für Outlander vor der Kamera stehen wird.

Obwohl von offizieller Stelle noch nichts bestätigt wurde, soll der noch relativ unbekannte britische Schauspieler laut dem Twitteraccount seines Managements eine tragende Gastrolle spielen. Er selbst beschrieb seine Rolle als „nasty sassenach“, was soviel bedeutet wie fieser Engländer.

Simon Cotton in The Rise of the Krays

Diese Details sind allerdings mit Vorsicht zu genießen. Vom Sender Starz gab es bisher noch keine Bestätigung. Außerdem wurden die Tweets von Simon Cotton und seinem Management inzwischen wieder gelöscht. Der Blog Outlander TV News  hatte die Tweets allerdings gesichert.

Ohnehin steht nun erst Staffel 3 an. Jamie und Claire werden fast die Hälfte der 13 neuen Episoden getrennt voneinander verbringen, bevor sie sich in Episode 6 voraussichtlich wiedersehen. Die Staffel basiert auf dem dem dritten Roman der Highland-Saga von Autorin Diana Gabaldon.

Welche Rolle könnte Simon Cotton übernehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News