Our Idiot Brother - Hippiekampf um Willie Nelson

07.05.2012 - 00:00 Uhr
2
3
Heute freue ich mich besonders, denn wir haben für euch eine exklusive Szene aus der Hippiekomödie Our Idiot Brother mit Paul Rudd bekommen, welche ich bereits in der Sneak sehen konnte und großartig finde.

Heute zeigen wir euch eine exklusive Szene aus Our Idiot Brother. Der Film startet am 17. Mai in unseren Kinos. Ich hatte das Glück ihn bereits in einer Sneak Preview zu sehen und habe ihn anschließend zu einem meiner Lieblingsfilme erklärt. In dem Film spielt Paul Rudd einen Hippie, der einfach zu gut für diese Welt ist und durch seine gut-gemeinte Ehrlichkeit nur Unruhe stiftet. Die schöne Zooey Deschanel spielt darin eine seiner Schwestern. Was auf den ersten Blick aussieht, wie eine Komödie vom Laufband, entpuppte sich vor mir als tiefgründige, sehr innovative Kiffer- oder auch Hippiekomödie mit großartigen Charakteren und einem Hund zum Verlieben.

Habt ihr den Film schon gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News