Ouija 2 – Aus falschem Zauber wird tödlicher Ernst im neuen deutschen Trailer

27.09.2016 - 20:00 Uhr
Ouija 2UIP
1
0
In dem neuen Trailer zu Ouija 2 - Ursprung des Bösen jagt die junge Doris ihrer Mutter ziemliche Angst ein, nachdem ein Ouija-Brett von ihr Besitz ergreift. Was eigentlich als Abzocke geplant war, wird zum Kampf ums Überleben.

Obwohl Alice Zander (Elizabeth Reaser) in dem neuen deutschen Trailer zu Ouija 2 - Ursprung des Bösen vor ihren Kunden vorgibt, mit Verstorbenen in Kontakt treten zu können, glaubt die Betrügerin selbst nicht an das Geisterreich. Doch eines Tages wird die Scharade zum bitteren Ernst, als sie ein Ouija-Brett mit nach Hause bringt. Ihre Tochter Doris (Lulu Wilson) versucht, damit ihren toten Vater zu erreichen. Das Spiel mit dem Okkulten hat kurze Zeit später verheerende Folgen: Plötzlich ergreift ein böser Geist Besitz von dem kleinen Mädchen.

Nach Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel kehren wir mit Ouija 2 zu dem Ursprung des Horrors zurück, der uns in das Los Angeles des Jahres 1965 verschlägt. Neben dem Twilight-Star Elizabeth Reaser als falsches Medium sind ab dem Kinostart am 20.10.2016 noch Insidious-Star Lin Shaye, Henry Thomas und Doug Jones in dem Horror-Prequel zu sehen, das unter der Regie von Mike Flanagan (Hush) entstanden ist.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Ouija 2 - Ursprung des Bösen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News