Oscar-Oldman liest Jersey Shore

20.02.2012 - 00:00 Uhr
12
7
Jimmy Kimmel war in den letzten Monaten für einige TV-Höhepunkte gut. Darunter waren Knaller wie “Hey Jimmy Kimmel I told my kid I ate all their Halloween candy”, aber auch diese Zusammenarbeit mit Gary Oldman, der die Synopsis einer “Jersey Shore” Folge vorliest.

Gary Oldman beweist, wie letztes Jahr Christoph Waltz aka Der Humpink dass sich guter Humor und Schauspieltalent nicht ausschließen müssen (als Gegenbeispiel siehe Sean Penn, der gerne mal auf Hubschrauber schießt). In dieser Folge von Jimmy Kimmel Live liest Gary Oldman die Zusammenfassung der aktuellen Folge der MTV-Serie Jersey Shore vor.

Ganz innovativ scheint mir die Idee nicht zu sein, denn die obskure Situation, dass ein ernst zu nehmender Schauspieler lächerliche Geschichten vorliest gab es schon in der South Park Folge “Scrotie McBoogerballs”, in der Morgan Freeman die Geschichte “The Poop that took a Pee” vorliest.

Hat Oldman den Oscar verdient?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News