One Strange Rock - Will Smith moderiert Darren Aronofskys Doku-Serie

06.12.2017 - 20:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
One Strange RockNational Geographic
0
1
One Strange Rock heißt die neue, zehnteilige Naturdokumentarreihe von National Geographic. Sie erzählt die Geschichte des Planeten Erde. Als Moderator konnte Will Smith gewonnen werden.

Vor einem Jahr wurde bestätigt, dass sich Darren Aronofsky mit dem National Geographic Channel zusammen tut, um die Naturdoku-Reihe One Strange Rock zu machen. Nachdem es lange Zeit still um das Projekt war, berichtet DWDL  nun, dass Will Smith als Moderator der Doku-Serie gefunden wurde. Aronofsky äußert sich glücklich über diese Wahl:

Ich bin begeistert, Will Smith als Moderator der Serie mit dabei zu haben. Sein Charisma, seine Intelligenz und seine Menschlichkeit bereichern das Projekt sehr und helfen dabei, die Zuschauer zu dieser einzigartigen Geschichte über die überwältigen Wunder, die das Leben auf der Erde ermöglichen, einzuladen.

In One Strange Rock wird die Geschichte der Erde aufgerollt und beleuchtet, wieso dieser Planet für uns so einzigartig ist. Dazu werden Anekdoten und Erinnerungen von Elite-Astronauten in die Serie eingeflochten, die beschreiben wie es sich anfühlt, die Erde aus dem Weltraum zu erblicken.

One Strange Rock

One Strange Rock wurde in 45 Ländern, auf sechs Kontinenten und im Weltall gedreht und wird im März 2018 bei National Geographic TV-Premiere feiern. Die Doku-Reihe wird 10 Episoden beinhalten und wurde mit Makro- und Mikrofotografie geschossen, um Dinge so zu zeigen, wie sie noch nie gezeigt wurden.

Neben Darren Aronofsky, der Regie führte und Will Smith, der als Moderator bestätigt wurde, wird die Serie von der mehrfach ausgezeichneten Jane Root produziert. Über die Kombination von Root und Aronofsky zeigt sich Tim Pastore, Präsident für Originale Programme bei National Geographic, sehr glücklich:

Durch die unverwechselbare Erzählkunst von Aronofsky und Root wird One Strange Rock ein unbeschreibliches visuelles Erlebnis, das das Publikum vom mikroskopischen bis zur kosmischen Welt mitnimmt und den Zuschauern ermöglicht unseren Planeten zu betrachten und zu bestaunen, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben.

Wir dürfen also gespannt sein, was Aronofsky, Root und Will Smith uns im März präsentieren werden.

Was denkt über über die Wahl von Will Smith als Moderator von One Strange Rock?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News