Community

One Piece: Trailer enthüllt Start der neuen Folgen und bringt Fan-Liebling zurück

03.06.2019 - 11:10 Uhr
0
0
One Piece - Opening (Japanese) HD
1:50
Ruffy freut sich auf Wano KuniAbspielen
© Eiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
Ruffy freut sich auf Wano Kuni
Ruffys Abenteuer nimmt bald wieder richtig Fahrt auf, denn er und seine Freunde landen bald im Land der Samurai. Darüber hinaus bringt der erste Teaser einen Fan-Liebling zurück.

Nachdem One Piece einen kleinen Ausflug in die Schule unternommen hat, geht es im Anime bald mit dem nächsten großen Handlungsstrang weiter. Der erste Teaser-Trailer bringt uns nicht nur einen absoluten Fan-Liebling nach längerer Abwesenheit zurück, sondern enthüllt ebenfalls den Starttermin von Ruffys nächstem Abenteuer.

One Piece' Wano Kuni-Arc hat offiziellen Starttermin

Aktuell befindet sich der One Piece-Anime noch mitten im Reverie-Arc, in dem wir neben Prinzessin Vivi noch weitere alte Bekannte wiedergesehen haben. Doch in gut einem Monat, genauer am 07.07.2019, startet One Piece mit dem Wano Kuni-Arc seinen nächsten großen Handlungsstrang. Toei Animation veröffentlichte kürzlich über seinen Twitter-Account  einen ersten Teaser-Trailer.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Besonders ins Auge fällt beim Teaser bereits nach wenigen Sekunden der neue Zeichenstil des Anime, welcher sich merklich am kommenden Kinofilm des Franchise, One Piece Stampede, orientiert. Außerdem gibt es nach längerer Zeit ein kurzes Wiedersehen mit Zorro, der, genau wie sein Kapitän, ein neues Outfit im Samurai-Look trägt.

Darum geht es im Wano Kuni-Arc von One Piece

Ruffy und seine Freunde reisen ins Land der Samurai, welches von Kaido, einem der Vier Kaiser, besetzt wird. Als Teil eines Bündnisses setzen die Strohhut-Piraten alles daran, das Land zu befreien und einem neuen Herrscher auf den Thron zu verhelfen.

Zorro ist zurück

One Piece startet am 07.07.2019 in den Wano Kuni-Arc. Die aktuellen Episoden des Hit-Anime könnt ihr hierzulande legal im Stream verfolgen.

Wie gefällt euch der neue Zeichenstil und freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Zorro?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News