Neuer One Piece-Film: Der actiongeladene deutsche Trailer ist da

One Piece: Stampede - Trailer (Deutsche UT) HD
1:40
RuffyAbspielen
© Eiichiro Oda/2019 One Piece production committee
Ruffy
21.09.2019 - 08:35 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
In wenigen Tagen startet One Piece: Stampede endlich auch bei uns. Nun wurde ein neuer Trailer im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

Nur noch vier Mal schlafen, dann ist der Tag des deutschen Kinostarts von One Piece: Stampede gekommen. Das neueste Leinwand-Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden, welches über 40 bekannte Charaktere von Eiichiro Odas Piraten-Epos vereinen wird, legte in Japan einen rekordverdächtigen Start hin. Um die Vorfreude anzuheizen, wurde nun auch ein deutscher Trailer veröffentlicht.

Das zeigt der Trailer zu One Piece: Stampede

Nachdem inzwischen eine offizielle Kinoliste zum Anime-Highlight bekannt ist, veröffentlichte KAZÉ Deutschland nun einen ersten deutschen OmU-Trailer (Original mit Untertiteln) zu One Piece: Stampede. Dieser platzt geradezu vor bildgewaltiger Action und zeigt Ruffy und seine Freunde im Kampf gegen den neuen großen Bösewicht des Films, Douglas Bullet.

One Piece: Stampede

Mit One Piece: Stampede wird das 20-jährige Jubiläum des One Piece-TV-Anime gefeiert. Aus diesem Anlass versammeln sich im neuesten Kino-Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden dutzende vertraute Charaktere, inklusive der schlimmsten Piraten. Erneut mit an Bord ist, wie bereits bei den vorherigen Filmen der Reihe, One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda, der ein wachsames Auge auf die Produktion hatte.

Worum geht es in One Piece: Stampede?

In dieser "ultimativen Piratenparty" besuchen Ruffy und seine Crew die sogenannte Piraten-Expo, ein Festival von Piraten für Piraten. Dort finden sie sich jedoch schon bald in einer erbitterten Schlacht ums Überleben wieder, denn Douglas Bullet, der einst der Mannschaft des legendären Piratenkönigs Gol D. Roger angehörte, verlangt ihnen alles ab.

Der deutsche Trailer zu One Piece: Stampede

One Piece: Stampede - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen


One Piece: Stampede startet am 24.09.2019 in circa 300 ausgewählten deutschen und österreichischen Kinos im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Sollte der Anime-Film erfolgreich laufen, sind weitere Vorstellungen denkbar.

Freut ihr euch bereits auf euren One Piece: Stampede-Kinobesuch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News