One Piece: Neue Folge bestätigt Rückkehr eines großen Fan-Lieblings

15.07.2019 - 14:20 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
One Piece - E894 Trailer The Legend Of Ace in The Land Of Wano (English Subs) HD
0:30
Ruffy freut sichAbspielen
© Eiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
Ruffy freut sich
Der One Piece-Anime hat endlich seinen neuen Handlungsstrang erreicht. Derzeit freuen sich Fans besonders wegen der Rückkehr eines alten Fan-Lieblings auf die neue Folge.

Achtung, massive Spoiler zu One Piece: Es ist geschafft, Ruffy ist nach einer halben Ewigkeit endlich in Wano Kuni angekommen, wo bereits das nächste große Abenteuer auf ihn wartet. Somit erreicht auch One Piece endlich seinen neuen Handlungsstrang, welcher nicht nur ein ein brandneues Intro spendiert bekam, sondern darüber hinaus mit der Rückkehr eines alten Fan-Lieblings aufwartet.

Ruffy wandelt in One Piece auf den Spuren seines Bruders

In der 893. Episode trifft Ruffy unter anderem auf das kleine Mädchen O-Tama, die sehr zu seiner Überraschung ebenfalls von einer Teufelsfrucht gegessen hat. Ohne es zu ahnen, besitzt die kleine O-Tama zudem eine Verbindung zu Ruffys großem Bruder Ace, wie die Preview zur nächsten Episode verrät:

One Piece - E894 Trailer The Legend Of Ace in The Land Of Wano (English Subs) HD
Abspielen


Ace ist zwar bereits seit Jahren tot, doch noch immer besteht das Band der beiden Brüder, wie die Vorschau auf die 894. One Piece-Episode beweist. In dieser erfahren wir, dass Ace ebenfalls einmal im Land der Samurai war und dort, wie Ruffy Jahre später, auf O-Tama traf. Was genau die beiden dort erlebt haben, enthüllt das Video jedoch noch nicht.

Über Ace' Zeit in Wano Kuni ist wenig bekannt

Die Information, dass Ace einmal in Wano Kuni war, ist für Leser von Eiichiro Odas One Piece-Manga nicht neu. Bereits vor einiger Zeit wurde enthüllt, Ace habe dort einmal ein Abenteuer erlebt. Wann genau Ruffys großer Bruder im Land der Samurai war, erfahren wir jedoch nicht. Doch es ist bekannt, dass O-Tama den Wunsch hatte, Ace auf seinen Abenteuern zu begleiten.

O-Tama und Ace

Die 894. One Piece-Episode, die den Titel Die Legende von Ace in Wano Kuni trägt, wird diesen Sonntag, den 21.07.2019, in Japan ausgestrahlt. Wenig später könnt ihr die aktuelle Folge hierzulande legal bei Anime on Demand und Wakanim im Stream ansehen.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Ace?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News