Community

One Piece: Neue deutsche Folgen bei ProSieben Maxx haben endlich Termin

24.04.2019 - 16:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
1
One Piece - Opening (Japanese) HD
1:50
Ruffy und seine CrewAbspielen
© Eiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
Ruffy und seine Crew
Die Abenteuer von Ruffy und seiner Crew gehen endlich auch bei uns weiter. In den neuen Episoden legen sich die Strohhut-Piraten mit einem weiteren Samurai der Meere an.

Aktuell müssen wir uns noch mit Wiederholungen der 13. One Piece-Staffel begnügen, doch die neuen Episoden sind nicht mehr weit entfernt. Nachdem der Free-TV-Sender ProSieben Maxx bereits Mitte Januar endlich neue One Piece-Episoden bestätigt hatte, enthüllte der Sender heute den Starttermin der neuen Piraten-Abenteuer.

Die Strohhüte erreichen in neuen One Piece-Folgen Dress Rosa

Über seine Social Media-Kanäle wie Twitter  und Instagram  verkündete ProSieben Maxx heute, wann wir die neuen Abenteuer von Monkey D. Ruffy und seiner Crew erleben dürfen. Los geht es am 30.05.2019 mit satten 50 neuen Episoden des Dress Rosa-Arc, in dem die Strohhut-Piraten Don Quichotte de Flamingo, einen der Sieben Samurai, herausfordern.

Der Post von ProSieben Maxx

Im Laufe dieses insgesamt 118 Episoden umfassenden Handlungsstrangs dürfen wir uns nicht nur auf bildgewaltige Kämpfe inklusive eines besonders spektakulären Turniers in einem Kolosseum freuen, sondern erleben ebenfalls ein emotionales Wiedersehen, das wir euch an dieser Stelle natürlich nicht verraten wollen.

Die neuen One Piece-Episoden starten am 30.05.2019 auf ProSieben Maxx und laufen immer montags bis freitags um 19:00 Uhr.

Freut ihr euch schon auf den Ausflug nach Dress Rosa?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News