One Piece: Neuer Trailer zum kommenden Film zeigt alle Lieblinge in Action

01.07.2019 - 17:07 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
One Piece Stampede - Trailer 2 (English Subs) HD
1:43
Ruffy in One PieceAbspielen
© Eiichiro Oda/2019 One Piece production committee
Ruffy in One Piece
Der Start des neuen Kino-Abenteuers der Strohhut-Piraten rückt immer näher. Im neuen Trailer sehen wir nicht nur krachende Action, sondern auch viele von Ruffys Verbündeten.

Bald startet mit One Piece Stampede der neue Kinofilm von Eiichiro Odas Piraten-Epos in den japanischen Kinos. Um die Vorfreude der Fans auf die "ultimative Piraten-Party" noch weiter anzuheizen, wurde vor wenigen Tagen ein neuer actionreicher Trailer veröffentlicht, der Ruffy und seine Freunde in Aktion zeigt. Das Video könnt ihr euch wie gewohnt ober- und unterhalb dieser Zeilen in unserem Player ansehen.

Krachender neuer One Piece Stampede-Trailer veröffentlicht

Der neue Trailer, welcher über den offiziellen One Piece-YouTube-Channel  veröffentlicht wurde, gewährt uns unter anderem einen genaueren Blick auf das Piraten-Fest, für das sich in der Neuen Welt die schlimmsten Piraten versammeln werden. Dabei dreht sich diesmal alles um den legendären Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger.

Boa Hancock, Sabo, Ruffy und Hina

Darüber hinaus erregt das Festival bei Marine, Weltregierung und den Revolutionären Aufmerksamkeit. Wohl auch, da mit Douglas Bullet, dem Bösewicht des Films, ein ehemaliges Mitglied von Rogers Crew vor Ort sein wird, der ein wahres Monster sein soll. Um diesen Gegner besiegen zu können, braucht Ruffy diesmal mächtige Verbündete.

Der Trailer für One Piece Stampede:

One Piece Stampede - Trailer 2 (English Subs) HD
Abspielen

One Piece Stampede erscheint am 09.08.2019 in den japanischen Kinos. Über einen deutschen Kinostart ist gegenwärtig nichts bekannt.

Wie gefällt euch der neue One Piece Stampede-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News