Noch mehr Venom: Seht den neuen Trailer auf Deutsch

01.08.2018 - 10:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
VenomSony
4
0
Nachdem der letzte Trailer bereits einige Szenen mit dem pechschwarzen Comic-Bösewicht zeigte, ist im neuen Trailer frisches Material zu sehen. Seht noch mehr Venom!

Als der erste Teaser-Trailer zur kommenden Comic-Verfilmung Venom mit dem Spider-Man-Bösewicht als Hauptfigur veröffentlicht wurde, reagierte das Netz vernichtend auf das gezeigte Material. Ein erster längerer Trailer sollte die enttäuschten Fans wieder besänftigen, indem die pechschwarze Kreatur mit der langen Zunge endlich erstmals selbst in einigen Szenen zu sehen war. Jetzt ist ein neuer Trailer zu Venom erschienen, den ihr euch oben im Player in deutscher Sprache ansehen könnt. Wem im bisher gezeigten Material zu wenig von dem furchteinflößenden Bösewicht zu sehen war, dürfte von diesem Trailer sehr angetan sein, da er die Bestie in einigen entfesselten Szenen in Bestform zeigt.

Das müsst ihr über den Venom-Film mit Tom Hardy wissen

Besucher der San Diego Comic-Con 2018 kamen letzte Woche bereits in den Genuss, den neuen Trailer vor allen anderen zu sehen. Beschrieben wurde das gezeigte Material hierbei als düsterer als alles, was bisher von dem Film zu sehen war, wie Comic Book  berichtet. Venom-Regisseur Ruben Fleischer sagte hierzu, dass er sich mit seinem Team bewusst in diese Richtung bewegen wollte. Die Comic-Verfilmung sollte der Vorlage, in der Venom Köpfe abbeißt und Gehirne verspeist, so nah wie möglich kommen. Fleischer wolle diese Vorlage so gut wie möglich ehren. Sein Venom soll eine dunklere, heftigere und bösartigere Marvel-Figur sein als alle, die er selbst jemals zuvor gesehen hat.

Venom

In Venom steht der Fotograf Eddie Brock (Tom Hardy) im Mittelpunkt der Handlung. Dieser kommt mit dem klebrigen, teer-artigen Alien-Organismus in Berührung, der sich seinen Körper zu Eigen macht. Dabei verleiht das Alien dem Träger nicht nur Superkräfte, sondern beeinflusst dessen Persönlichkeit zunehmend ins Bösartige.

Wie auf der Comic-Con bekanntgegeben wurde, wird es Venom im Film mit dem Bösewicht Carlton Drake zu tun bekommen, der von Riz Ahmed gespielt wird. In weiteren Rollen sind unter anderem Michelle Williams, Woody Harrelson und Jenny Slate zu sehen. In Deutschland startet Venom am 03.10.2018 in den Kinos.

Was haltet ihr vom neuen Venom-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News