Exklusiv

Seht den deutschen Teaser-Trailer für Venom mit Tom Hardy

08.02.2018 - 17:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
12
1
Venom - Teaser Trailer (Deutsch) HD
1:01
Tom Hardy in VenomAbspielen
© Sony
Tom Hardy in Venom
Tom Hardy schlüpft im Oktober ins Symbioten-Kostüm eines ikonischen Antihelden. Schaut euch exklusiv den deutschen Trailer für Venom an.

Tom Hardy durchläuft in Venom eine gravierende Veränderung. Was genau passiert, erkennen wir im deutschen Trailer noch nicht. Ein Aufenthalt im Kernspintomographen könnte auf eine schwere Krankheit hindeuten, was durch Comic-Stories über Eddie Brock (Tom Hardy) gestützt wird, in denen er ein Krebsleiden nur dank des außerirdischen Symbioten übersteht, der in seiner Form an Teer erinnert. Im exklusiven deutschen Trailer, den ihr oben sehen könnt, wird auch kurz der Symbiot gezeigt, der offenbar in Gewalt von Schurke Riz Ahmed (Nightcrawler) ist.

Anders als beim ersten Kino-Auftritt von Venom in Spider-Man 3 werden wir in dem Superheldenfilm von Ruben Fleischer (Zombieland) wohl auf Spidey verzichten müssen. Stattdessen soll uns auf Basis von Comic-Vorlagen wie Lethal Protector der Antiheld Venom präsentiert werden, der unter anderem gegen andere von Symbioten besessene Menschen vorgeht, die es mit Moral und Ethik noch ungenauer nehmen als er selbst, darunter Carnage.

Venom startet am 04.10.2018 in den deutschen Kinos.

Was glaubt ihr: Wie kommt Eddie Brock im Film an den Symbioten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News