Ninja Assassin - Exklusiver Clip nur auf moviepilot

27.11.2009 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ninja Assassin
Warner Bros.
Ninja Assassin
2
0
Demnächst kommt der Martial-Arts-Kracher Ninja Assassin in die deutschen Kinos. Moviepilot zeigt euch exlusiv einen Ausschnitt, in dem die Bezeichnung “häusliche Gewalt” völlig neu definiert wird.

In den USA ist Ninja Assassin bereits in den Kinos angelaufen. Jetzt präsentieren wir Euch hier auf moviepilot einen exklusiven Ausschnitt aus dem Film, mit dem James McTeigue (V wie Vendetta) das Martial-Arts-Genre aufmischen will. Produziert wird Ninja Assassin übrigens von den Brüdern Andy Wachowski und Lana Wachowski, den Schöpfern der Matrix -Reihe. Wir haben es also mit Action-Spezialisten zu tun.

Zur Handlung: Ninja Assassin erzählt die Geschichte eines eiskalten Profikillers namens Raizo, gespielt vom südkoreanischen Popstar Rain, der als Kind von einer elitären Gemeinschaft von der Straße geholt und ausgebildet wurde. Natürlich hat er eine offene Rechnung mit seinen Mentoren; genau genommen haben sie vor langer Zeit seinen besten Freund getötet. Also taucht der einsame Kämpfer in Europa unter, um sich Jahre später blutig und spektakulär zu rächen.

In dem ca. 90-sekündigen Ausschnitt aus Ninja Assassin muss Raizo (Rain) gegen seinen Ziehvater antreten. Was in westlichen Familien bestenfalls durch Ohrfeigen und Türenknallen geregelt wird, artet in Ninja Assassin zum Kampf auf Leben und Tod aus. Da fliegt Raizo auch schon einmal durch die Papierwände, was allerdings nicht schlimm ist, da sowieso das ganze Haus in Flammen steht. In unserem exklusiven Clip können wir sehr gut erkennen, dass sich die Martial-Arts-Einlagen in Ninja Assassin nicht von den Gesetzen der Physik und der Logik einschränken lassen. House of the Flying Daggers lässt grüßen. Übrigens: Gedreht wurde der Film weder in den USA, noch in Hong-Kong, sondern in unseren lieben Babelsberg-Studios bei Berlin.

In Deutschland kommt Ninja Assassin übrigens am 10. Dezember 2009 in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News