Nils Brunkhorst - Die deutsche Schauspielzukunft

26.08.2013 - 19:01 Uhr
Nils Brunkhorst
ARD
Nils Brunkhorst
0
3
Dieser User hat Nils Brunkhorst zu seinem Lieblingsstar gekürt: Er schreibt über den recht unbekannten Schauspieler und möchte ihn uns ins Gedächtnis rufen, sodass auch wir erkennen welch großes Talent er ist.

Nils Brunkhorst. Kaum einer kennt dich. Nils Brunkhorst, du Jeff Goldblum unter den deutschen Schauspielern. Wo kommst du bloß her? Wo bleibst du nur? Nils Brunkhorst. Wo versteckst du dich? Komm endlich ans Licht. Du hast mich vom ersten Moment an fasziniert. Du bist ein Schauspieler, einer der größten deutschen. Wann sehen wir dich endlich auf großer Leinwand? Du hast das Zeug zur Hauptrolle. Will das niemand sehen oder willst du es selbst nicht sehen? Nils Brunkhorst. Ich will dir helfen, dein Gesicht in aller Welt verbreiten. Selbst in Hollywood brauchen sie dich, nur wissen sie es noch nicht. Nils Brunkhorst. Du kannst sogar noch mehr, als du zeigst, noch mehr, als ich weiß. Bitte mach etwas daraus.

Nils Brunkhorst. Du spielst so natürlich, neben all den deutschen Möchtegern-Schauspielern, wirkst du wie ein Fels in der Brandung. An dir sollten sie sich orientieren, denn du gibst den Weg vor, den Weg für unsere schauspielerische Zukunft. Es fällt dir leicht, in eine Rolle zu schlüpfen, gehe weiter und baue sie aus. Nils Brunkhorst. Die Frauen stehen auf dich. Du bist ein geborenes Model. Dein gutes Aussehen macht es dir leicht aufzufallen. Nutze diese Gabe. Nils Brunkhorst. Ein Musiker, der vielleicht lieber auf der Bühne steht, als im Flimmerkasten. Das könnte ich verstehen, aber bitte gib kein einziges deiner Talente auf. Solltest du auch nur ansatzweise an der Schauspielerei festhalten, wirst du auffallen und du wirst ein Star werden, mein Lieblingsstar, der du jetzt schon bist. Nils Brunkhorst. Deine Absichten sind verborgen, während meine klar sind. Ich will, dass dich die Leute kennen, dass sie dein Bild sehen und sofort deinen Namen im Kopf abrufen. Sie sollen anderen von dir erzählen und wieder andere sollen dir überzeugende Rollenangebote machen. Denn du bist mein deutscher Lichtblick, du gibst mir Zuversicht. Möge dein Name in die Filmgeschichte eingehen und möge ich einen kleinen Beitrag dazu leisten. Nils Brunkhorst… Nils Brunkhorst. Ja, jetzt kenne ich dich auch.


Wenn dir dieser Text gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsstar die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.
-
Hier präsentieren wir euch die Preise, die ihr gewinnen könnt und möchten uns damit auch bei all unseren Sponsoren und Medienpartnern bedanken, die sie gestiftet haben:

Gewinne der Aktion Lieblingstar

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News