Trailer zur neuen Serie

Nikita stellt sich gegen geheime US-Behörde

31.05.2010 - 12:30 Uhr
5
0
Maggie Q als Nikita
© The CW Television Network
Maggie Q als Nikita
In wenigen Monaten bekommt Nikita eine Neuauflage bei dem US-Sender The CW. Jetzt ist ein neuer Trailer zu der Action-Thriller-Serie aufgetaucht.

Das kleine US-Network The CW wird im kommenden Herbst eine neue Action-Serie starten. Nikita basiert auf dem gleichnamigen französischen Spielfilm aus dem Jahr 1990, dessen amerikanischen Adaption Codename: Nina (1993) mit Bridget Fonda und der früheren Fernsehserie La Femme Nikita. Im Internet ist nun ein neuer Trailer zu der Action-Serie aufgetaucht.

Worum geht es in der Serie?
Nikita (Maggie Q) wurde in jungen Jahren zum Tode verurteilt, jedoch von der geheimen US-Organisation Division gerettet. Fortan musste sie für die Firma als Spionin und Auftragskillerin arbeiten, unter dem Vorwand, ihrem Vaterland zu dienen. Doch als sie merkt, dass sie der Behörde nicht trauen kann, taucht sie unter. Drei Jahre später kehrt sie zurück, um Rache zu üben und die Machenschaften der Division-Behörde öffentlich zu machen und somit zu beenden.

Neben Maggie Q sind auch Lyndsy Fonseca, Shane West, Aaron Stanford, Melinda Clarke und Xander Berkeley in Hauptrollen zu sehen. Regie führt bei der Serie Danny Cannon (CSI: Den Tätern auf der Spur) und das Drehbuch für die Pilotfolge stammt von Craig Silverstein, der auch schon Bones – Die Knochenjägerin produzierte.

Hier der Trailer zu Nikita:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News