Nie wieder Jurassic Park: Chris Pratt schockiert Fans mit neuer Aussage über Jurassic World 3

09.05.2022 - 16:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Chris Pratt in den Jurassic World-FilmenUniversal
2
0
Jurassic Park 3 soll ein Höhepunkt des Jurassic Park-Franchises werden. Laut Chris Pratt wird der Film die ganze Reihe nach fast 30 Jahren beenden.

Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter wird ein denkwürdiger Moment der Jurassic Park-Reihe. Allein schon, weil er das alte Team um Sam Neill mit Chris Pratts neuer Generation konfrontiert. Demzufolge soll der Film aber auch das Ende des gesamten Franchises werden.

Chris Pratt sieht Jurassic World 3 als das Ende der gesamten Jurassic Park-Reihe

Das verriet er im Gespräch mit Today:

Es ist wie das Feuerwerk an Neujahr. Man wartet immer auf das Finale. Und dann [ist es da.] So fühlt sich dieser Film an. 30 Jahre gibt es die Reihe, es ist der sechste Jurassic Park-Film, es ist das Ende des Franchises.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob sich seine Worte bewahrheiten werden, ist schwer einzuschätzen. Selbst wenn Produzent Universal seine Meinung teilt, könnte das Franchise jederzeit mit Leichtigkeit wiederbelebt werden. Die Jurassic World-Trilogie ist dafür der beste Beweis.

Wann kommt Jurassic World 3 mit Chris Pratt ins Kino?

Den potenziellen Abschluss der Jurassic Park-Reihe werden wir schon bald im Kino sehen. Jurassic World 3 ist ab dem 8. Juni 2022 auf der Leinwand zu sehen. Colin Trevorrow führte hier wie im ersten Jurassic World Regie.

Neben Kino: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Haltet ihr Jurassic World 3 für das große Franchise-Ende?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News