Nicolas Cage landet im Gefängnis

18.04.2011 - 09:15 Uhr
Cage in Im Körper des Feindes
Paramount Pictures
Cage in Im Körper des Feindes
24
0
Hollywoodstar Nicolas Cage hat mächtig Ärger am Hals: Im betrunkenen Zustand geriet er mit seiner Ehefrau und der Polizei aneinander und landete im Gefängnis.

Da hat er wohl zu tief ins Glas geschaut: Schauspieler Nicolas Cage, der bekannt ist für Wutausbrüche in seinen Filmen, hat offenbar Dreharbeiten und Realität verwechselt und ist völlig ausgerastet. Am Samstag wurde der Star in New Orleans wegen häuslicher Gewalt, Ruhestörung und öffentlicher Trunkenheit von der Polizei festgenommen und in den Knast gesteckt.

Während sich Nicolas Cage in seinen Filmen gegen Terroristen, Schwerverbrecher und Perverse behaupten muss, hat er sich nun einen Fehltritt erlaubt, der auf ein völlig banales Thema zurückgeht. Nicolas Cage stritt sich mit seiner Gattin Alice lautstark darüber, ob das Haus, vor dem sie standen, von ihnen angemietet worden ist. Als sie die Meinung vertrat, dass dies nicht der Fall sei, platzte dem Hollywoodstar der Kragen.

Nachdem Nicolas Cage, laut Aussage eines Taxifahrers, seine Frau fest am Arm angefasst haben soll, schlug er noch auf ein paar Autos ein und weigerte sich, ein Taxi zu verlassen, auch nachdem er von der Polizei dazu aufgefordert worden war. Vor allem sein respektloses Verhalten gegenüber den Cops soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben, woraufhin sie ihn festnahmen.

Mittlerweile ist Nicolas Cage wieder auf freiem Fuß, nachdem die Kaution in Höhe von 11.000 Dollar gezahlt wurde. Außerdem möchte seine Ehefrau offenbar nicht, dass ihr Mann angeklagt wird, da es laut ihrer eigenen Aussage zu keinem gewalttätigen Übergriff kam.

Nicolas Cage, der nächstes Jahr in Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance zu sehen sein wird, machte in letzter Zeit mehr mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam, als mit Kassenerfolgen. Nachdem bekannt wurde, dass er chronisch Geldprobleme hat, ist dies nun ein neues unerfreuliches Kapitel im Leben von Nicolas Cage.

Was meint ihr? Alles halb so wild oder doch ein weiterer Ausdruck der Selbstdemontage von Nicolas Cage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News