Nic Cage brennt erneut auf Rache

04.01.2012 - 15:00 Uhr
6
4
Der erste TV-Spot für Ghost Rider 2 ist hier. Der Kopfgeldjäger des Teufels mit der Liebe zu heißen Öfen brennt in 30 Sekunden ein Bilderfeuerwerk ab, das eure Herzen erwärmen wird.

Allzu lang ist es nicht mehr hin, bis wir uns Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance am 23. Februar wahlweise in 2D oder 3D zu Gemüte führen können. Das merken wir auch daran, dass nach den ersten beiden Trailern nun auch der erste TV-Spot erschienen (comingsoon.net) ist. Wie zu erwarten, erfahren wir herzlich wenig Neues über die Story, aber wer schert sich schon um die Handlung angesichts eines Totenkopfs, der seinen Widersachern Flammen entgegenspuckt.

Folgende Storyelemente sind jedoch bereits bekannt: Nachdem Johnny Blaze (Nicolas Cage) im ersten Teil vom Teufel persönlich reingelegt und zu dessen rechter Hand auserkoren wurde, versteckt sich Blaze nun in Osteuropa. Obwohl er stets darauf bedacht ist, seine infernalische Seite zu unterdrücken, muss er seinen inneren Dämon erneut entfesseln, um dem Satan Einhalt zu gebieten. Dieser plant nämlich, im Körper eines Jungen (Fergus Riordan) wieder auf der Erde zu wandeln.

Dass die Fortsetzung des eher schwachen Ghost Rider um einiges vielversprechender aussieht als sein Vorgänger, haben wir sicher dem Regie-Team bestehend aus Mark Neveldine und Brian Taylor zu verdanken. Das Duo ist in jedem Fall für überdrehten Stoff bestens geeignet, da sie in der Vergangenheit für Crank und Crank 2: High Voltage verantwortlich waren. Sachkundige Unterstützung erhalten die beiden durch den Drehbuchautor David S. Goyer. Der Comic-Veteran war schon an Produktionen wie Batman Begins, The Dark Knight und den Blade -Filmen beteiligt.

Was haltet ihr von dem TV-Spot? Kann euch der Ghost Rider in die Kinos locken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News