New Girl - Seht das erste Foto von Ceces und Schmidts Tochter

19.12.2017 - 20:00 Uhr
Schmidt (Max Greenfield) und Cece (Hannah Simone) in New Girl
Fox
Schmidt (Max Greenfield) und Cece (Hannah Simone) in New Girl
0
0
Aktuell laufen die Dreharbeiten zu der 7. und letzten Staffel der Comedy-Serie New Girl. Nun wurde ein erstes Bild von Ceces und Schmidts Tochter Ruth veröffentlicht.

Im letzten Moment konnte die Comedy-Serie New Girl vor dem Aus gerettet werden. Eine verkürzte 7. Staffel soll die letzte der Fox-Serie rund um Jess (Zooey Deschanel) und ihre Freunde Nick (Jake Johnson), Schmidt (Max Greenfield), Winston (Lamorne Morris) und Cece (Hannah Simone) sein. Schnell wurde außerdem bekannt, dass die 7. Staffel einen gewaltigen Zeitsprung nach vorne machen würde. Demnach würde die Serie ca. 4 Jahre nach den Ereignissen der letzten Episode von Staffel 6 einsetzen. Da Cece im letzten Staffelfinale erfahren hat, dass sie schwanger ist, dürfen wir uns also auf ein neues Castmitglied freuen. Nun wurde ein erstes Bild von Ceces Tochter veröffentlicht.

Nachdem Cece und Schmidt im Finale der 5. Staffel geheiratet und sich schon seit einiger Zeit ein Baby gewünscht haben, wird dieser Wunsch in der letzten Episode der 6. Staffel endlich konkret. Nachdem Ceces Freunde schon früher als sie selbst von ihrer Schwangerschaft wissen, überrascht Schmidt seine Frau gegen Ende der Folge damit, dass sie ein Baby erwarten. In der 7. Staffel wird es also spannend, dabei zuzusehen, wie sich das Paar als Eltern schlägt und die restlichen WG-Mitbewohner mit dieser neuen Situation umgehen. Laut Max Greenfield genießt es Schmidt richtig, ein Vater zu sein . Cece-Darstellerin Hannah Simone veröffentlichte vor einiger Zeit via Instagram ein Bild ihrer Fernseh-Tochter Ruth.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auch wurde vor kurzem bekannt, dass J.B. Smoove in der letzten Staffel zum Cast von New Girl stößt. TV Line  berichtete, dass der Schauspieler die Rolle von Winstons Vater übernehmen wird. Ebenfalls im Finale der 6. Staffel nimmt Winston mit Hilfe seiner Freundin Aly (Nasim Pedrad) Kontakt zu diesem auf, nachdem sich die beiden etliche Jahre nicht gesprochen haben. Wir dürfen gespannt sein, wie das erste Treffen der beiden ausgehen wird.

Noch ist nicht klar, wann die 7. und letzte Staffel von New Girl über die amerikanischen Bildschirme flackern wird. Voraussichtlich werden die 8 Episoden aber im Frühjahr 2018 ausgestrahlt.

Was haltet ihr von Ceces und Schmidts Tochter in New Girl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News