Neues The Walking Dead-Bild zeigt: Maggies Rückkehr ist nah

© AMC
Lauren Cohan als Maggie in The Walking Dead
17.04.2019 - 08:25 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
6
0
Auf einem neuen Foto zeigt sich Maggie-Darstellerin Lauren Cohan mit einigen The Walking Dead-Kollegen. Die Schauspielerin sagte zuvor bereits, zurückkehren zu wollen.

Lauren Cohan ist im Laufe der 9. Staffel von The Walking Dead aus der post-apokalyptischen Zombie-Serie ausgestiegen. Ein offizielles Statement von Showrunnerin Angela Kang und Produzent Scott M. Gimple ließ bereits im Herbst letzten Jahres verlauten, dass die Geschichte ihrer Figur Maggie noch nicht am Ende sei. Erst im März bekräftigte die Schauspielerin ihre Absicht, irgendwann in die Post-Apokalypse aus dem Hause AMC zurückkehren zu wollen.

Nun ist ein neues Foto aufgetaucht, das Lauren Cohan im Beisein einiger Kollegen aus The Walking Dead zeigt.

Kehrt Maggie schon in der 10. Staffel von The Walking Dead zurück?

Die auf dem offiziellen Twitterkanal  von The Walking Dead erschienene Aufnahme zeigt Lauren Cohan neben Khary Payton, Cooper Andrews und Ryan Hurst, die Ezekiel, Jerry und Whisperer Beta verkörpern. Seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Angela Kang zeigte sich im November bereits hoffnungsvoll, womöglich schon in der kommenden 10. Staffel von The Walking Dead auf die Geschichte von Maggie zurückzukommen. In der wenige Tage darauf veröffentlichten Stellungnahme hieß es ferner, dass bereits eine Geschichte um Lauren Cohans Charakter gebaut worden sei.

Weshalb Lauren Cohan gerade nicht in The Walking Dead zu sehen ist

Die 37-jährige US-Amerikanerin stieß in der 2. Staffel zur Serie und liebe die Serie noch immer, so Kang. Aktuell ist sie in den USA in ihrer neuen Serie Whiskey Cavalier zu sehen, die im Mai auch im deutschen Fernsehen anläuft.

Ihren bis dato letzten Maggie-Auftritt in The Walking Dead hatte Lauren Cohan in der 5. Folge der 9. Staffel. Neben ihrer möglichen Rückkehr in der 10. Season gab es zudem Gespräche über ein potzenzielles Maggie-Spin-off, wie Cohan Anfang Februar selbst verriet.

Die 10. Staffel von The Walking Dead startet im Oktober 2019. Die 9. Staffel von The Walking Dead könnt ihr aktuell auf Sky Ticket  sehen.

Wünscht ihr euch eine Rückkehr von Lauren Cohan als Maggie in The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News