Neues Drehbuch, neue Ninja Turtles, neuer Termin

01.03.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Die Teenage Mutant Ninja Turtles
Nickelodeon Movies
Die Teenage Mutant Ninja Turtles
14
1
Die Neuauflage von Teenage Mutant Ninja Turtles wurde schon einmal für ganze sechs Monate verlegt. Jetzt wird der Startttermin noch weiter nach hinten verschoben.

Auch wenn der von Michael Bay produzierte Film Teenage Mutant Ninja Turtles diesmal nicht ganz soweit nach hinten geschoben wurde wie zuvor (wir berichteten), kommt er doch später als erwartet. Drei Wochen länger müssen die Fans nun warten, bis sie die Turtles in Aktion sehen können. Im letzten Sommer wurde der Film wegen einer Überarbeitung des Drehbuchs um ganze sechs Monate verschoben. Dies geschah vermutlich aufgrund der erzürnten Fans, die nicht mit der Änderung des Ursprungs der Ninja Turtles einverstanden waren. Doch auch der Titel hat sich geändert. Der Film war als Ninja Turtles angekündigt und wird nun Teenage Mutant Ninja Turtles genannt, so ist es auf Michael Bays Internetseite zu lesen. Das könnte bedeuten, dass auch die Herkunfts-Geschichte der Turtles verändert wurde.

Mehr: Michael Bay verwandelt Ninja Turtles in Aliens

Wahrscheinlich wurde der Starttermin erneut verschoben, um große Konkurrenz zu vermeiden. Der Film wird nun am 6. Juni 2014, anstatt am 16. Mai 2014 starten. Der neue Starttermin ist von Dinosauriern umzingelt. Pixars Arlo & Spot startet eine Woche vorher und Jurassic World startet eine Woche später. Die Produktion von Teenage Mutant Ninja Turtles beginnt im April. Der Film wird unter der Regie von Jonathan Liebesman gedrehr (World Invasion: Battle Los Angeles). Als einziges Cast-Mitglied ist Megan Fox bekannt, die als April O’Neil an der Seite der Turtles kämpft. Es wird vermutet, dass sich die Geschichte um Casey zentriert, einen weiteren Menschen, während die Turtles via Motion-Capture-Verfahren auf die Leinwand gelangen.

Freut ihr euch auf ein Reboot der Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News