Neuer Trailer zu Nachbarn der 3. Art

26.05.2012 - 09:03 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
7
4
Neuer Trailer zur Alienjagd: Nachbarn der 3. Art ist eine Komödie mit Ben Stiller, Vince Vaugn, Jonah Hill und Richard Ayoade. Im Film stemmt sich eine Nachbarschaftswache gegen eine Alieninvasion.

Eine Nachbarschaftswache verhindert eine Alieninvasion? Warum nicht – heutzutage werden die armen Aliens sogar von Cowboys gejagt (Cowboys & Aliens). Immerhin haben Cowboys aber Erfahrung mit Zweikämpfen und Schusswaffen – beides können wir der Nachbarschaftswache aus The Watch – Nachbarn der 3. Art getrost absprechen. Das beweist der neue Trailer einmal mehr. Aber wer will schon Ben Stiller in einer Rolle sehen, in der er sein Handwerk beherrscht?

Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und Jamarcus (Richard Ayoade) gründen, ausgestattet mit einer ordentlichen Mischung aus Paranoia und Bierdurst, eine Nachbarschaftswache. Die Streife macht zwar Spaß, aber der wichtigste Vorteil der neuen Beschäftigung ist, weniger Zeit mit den Familien verbringen zu müssen. Nur Evan nimmt die Sache ernst. Sein Enthusiasmus wird jedoch benötigt, als sich die merkwürdigen Ereignisse mehren. Bald wird klar: Aliens wollen die Erde erobern und die einzigen, die das verhindern können, sind unsere vier Hobby-Polizisten.

Die Produzenten sind bei Nachbarn der 3. Art kein Risiko eingegangen. Mit Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill fahren sie die geballte Comedypower auf. Hinzu kommt der Brite Richard Ayoade, der als Nerd in der Serie The IT Crowd glänzte und zuletzt sein Talent als Regisseur mit Submarine bewies. Ihm ist durchaus zuzutrauen dem Film das gewisse Etwas zu geben. Regie führt Nachwuchstalent Akiva Schaffer, am Drehbuch war unter anderem auch Seth Rogen beteiligt. Deutscher Kinostart von Nachbarn der 3. Art ist der 6. September.

Findet ihr Trailer, Plot und Cast von Nachbarn der 3. Art vielversprechend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News