Neuer Terminator 6-Trailer eröffnet spektakuläre Jagd auf Killerroboter

02.10.2019 - 15:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Terminator 6: Dark Fate20th Century Fox
19
2
Im neuen Trailer zu Terminator 6: Dark Fate blasen Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger zur Jagd auf Kampfmaschinenen. Seht hier das frische Vorschauvideo.

Die Jagdsaison ist eröffnet. Im neusten Trailer zu Terminator 6: Dark Fate schließen sich zwei der größten Namen des Franchise zusammen, um die Zukunft zu retten: Linda Hamilton als Sarah Connor und Arnold Schwarzenegger in der Rolle des originalen Terminator.

Das knapp zweieinhalbminütige und in spanischer und englischer Sprache gehaltene Vorschauvideo zu Terminator 6 könnt ihr euch wie gewohnt oben ansehen. Keine Sorge, falls ihr weder der einen noch der anderen Sprache mächtig seid. Die actionreichen Bilder sprechen eine klar verständliche Sprache.

Terminator 6: Dark Fate beschwört den Geist der Reihe

Als direkte Fortsetzung von Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991) ignoriert der von Deadpool-Regisseur Tim Miller inszenierte Film alle nach Teil zwei erschienenen Sequels. Dabei erinnert seine erzählerische Ausgangslage an ein Grundmotiv der Reihe, die 1984 zum ersten Mal auf der großen Leinwand zu sehen war.

Terminator 6: Dark Fate

Denn wieder wurde eine tödliche Kampfmaschine aus der Zukunft, diesmal der T-1000 (Gabriel Luna), in die Gegenwart geschickt, um ein Leben zu beenden. Sarah Connor kehrt zurück, um die junge Dani Ramos (Natalia Reyes) zu beschützen. Hierfür schart sie ein Team um sich, das u. a. aus der mysteriösen Cyborg-Kämpferin Grace (Mackenzie Davis) besteht. Auch Arnold Schwarzeneggers Ursprungsterminator ist mit von der Partie um die Rettung der Zukunft.

Nachdem er es bereits an früherer Stelle andeutete, bestätigte Filmemacher James Cameron vor gut einem Monat, dass Terminator 6: Dark Fate den Auftakt einer neuen Trilogie bilden solle. Der 65-Jährige ist gemeinsam mit Produzentin Gale Anne Hurd Schöpfer des kultigen Actionfranchise.

In Deutschland startet Terminator 6: Dark Fate am 24. Oktober 2019 in den Kinos.

Was sagt ihr zum neusten Trailer zu Terminator 6: Dark Fate?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News