Neuer Teaser zum Toy Story 1 + 2 Double Feature!

29.07.2009 - 13:03 Uhr
Disney / Pixar
K
2
0
Rechtzeitig bevor Toy Story 3D nächstes Jahr im Kino startet, kommen auch die ersten beiden Teile nochmals ins Kino, diesmal in 3D – wir haben den neuen Teaser-Trailer für Euch!

Oben, der neueste Film von Disney/Pixar ist noch nicht einmal in den deutschen Kinos angelaufen, da beginnt auch schon der Hype um den Film, der danach kommt. Toy Story 3 ist zwar noch ein Jahr entfernt, aber bis dahin versüsst Disney/Pixar allen Spielzeugfans die Zeit mit einer Wiederveröffentlichung von Toy Story und Toy Story 2.

Und es handelt sich nicht um irgendeine Verwurstung, um noch etwas Geld rauszuquetschen und das Publikum anzufixen, wie wir das von anderen Filmreihen kennen – Disney/Pixar haben die ersten beiden Teile digital noch einmal überarbeitet und auf den neuen 3D-Standard gebracht! Laut Pixar war dafür zwar nicht viel Arbeit nötig, da nach eigenem Bekunden die Animationsfilme alle bereits von vorneherein quasi 3D-Filme waren und lediglich die Kinos erst noch auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden mussten. Jetzt ist es aber soweit und Woody, Buzz und Jessie sind zum Greifen nahe.

Hier hätten wir schonmal den Trailer für Euch:

Zumindest in den USA kommt es noch besser: Ab dem 2. Oktober hat das Publikum dort die Chance, zwei Wochen lang Toy Story und Toy Story 2 zusammen als Double Feature zu sehen, also zwei Filme zum Preis von einem. Ob ein ähnliches Angebot auch für den deutschen Re-Release gilt, wurde leider noch nicht bekanntgegeben.

Oben startet übrigens am 17. September 2009 in unseren Kinos. Toy Story 3 kommt voraussichtlich im Juni 2010 in die deutschen Kinos. Ab Oktober diesen Jahres könnt Ihr Euch schonmal mit den dreidimensionalen Teilen 1 und 2 drauf einstimmen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News