Neuer Red-Band-Trailer zum Rachefilm No One Lives

15.04.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
No One Lives
20th Century Fox
No One Lives
Bereits der Titel schreit nach Spoiler-Alarm und der neue Trailer scheint dieser Annahme Recht zu geben. In Ryûhei Kitamuras Racheblutbad No One Lives gibt es für eine Bande böser Buben nichts zu lachen, wenn Luke Evans auf sie losgelassen wird.

Filmemacher Ryûhei Kitamura hat sowohl als Drehbuchautor als auch Regisseur so einiges auf dem Buckel, auf das er stolz sein kann. Die Manga-Verfilmung Azumi sowie Godzilla: Final Wars gehören beispielsweise dazu. Ob sein in den USA produziertes Rachegemetzel No One Lives demnächst auch in diese Kategorie gehört, bleibt abzuwarten. Der zugegeben blutige neue Trailer mit R-Rating hinterlässt mit peinlichen Dialogen jedenfalls zunächst einen etwas faden Nachgeschmack.

Mehr: Neuer Star & Titel für blutigen Dracula-Film

Eine rücksichtslose Gang Kriminiller nimmt ein junges Paar gefangen und bringt es zu einem verlassenen Haus im Nirgendwo. Als die gefangen genommene Frau umgebracht wird, dreht sich der Spieß plötzlich um. Die Gang wird von einem erfahrenen Killer um den Finger gewickelt, der alles daran setzt, dass niemand überlebt. (Angaben des Verleihs)

In No One Lives, der bereits letztes Jahr beim Toronto Film Festival 2012 gezeigt wurde, rächt sich Luke Evans an einer Bande fieser Ganoven, die sich dummerweise den Falschen zum Kidnappen ausgesucht haben und dann noch seine Freundin umbringen. Ganz schlechte Idee, wie sich herausstellt. Luke Evans, der bisher in antikem Sandalengekloppe wie Kampf der Titanen und Krieg der Götter 3D zu sehen war, wird in Dracula Untold demnächst in die Rolle eines gewissen legendären Vampirs aus der Feder von Bram Stoker schlüpfen. An seiner Seite spielt in No One Lives noch die im Kofferraum entdeckte Adelaide Clemens.

Trotz seines fortgeschrittenen Alters wurde zu No One Lives bislang kein deutscher Kinostart angekündigt. In den USA fließt das Blut ab dem 10. Mai, wie shocktillyoudrop.com berichtete.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News