Neuer Fast & Furious-Film mit Dwayne Johnson: Der Titel kündigt ein Mega-Action-Duell an

23.06.2023 - 09:50 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
Dwayne Johnson in Hobbs and ShawUniversal
0
0
Bevor Fast & Furious 11 in die Kinos kommt, erwartet uns ein weiterer Ableger mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle. Nun wissen wir, mit welchem Bösewicht er es zu tun bekommt.

Dank Fast & Furious 10 wissen wir: Dwayne Johnson kehrt zur Fast-Familie zurück – pünktlich zum großen Finale der Action-Reihe, das im April 2025 ins Kino kommen soll. Darüber hinaus führt er nach Hobbs & Shaw ein weiteres Spin-off-an. Jetzt wurde ein interessantes Detail über den kommenden Blockbuster verraten.

Ausgehend von Production Weekly trägt der neue Fast & Furious-Ableger den Titel Fast & Furious Presents: Hobbs & Reyes. Ob es sich dabei um den finalen Titel oder nur einen Arbeitstitel handelt, ist unklar. Eine spannende Enthüllung gibt es trotzdem: Offenbar kehrt der von Jason Momoa verkörperte Bösewicht aus Fast & Furious 10 zurück.

Jason Momoas Bösewicht kehrt in dem neuen Fast & Furious-Film mit Dwayne Johnson zurück

In Fast & Furious 10 treffen wir zum ersten Mal auf Momoas Bösewicht. Er heißt Dante Reyes und befindet sich auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen Dom Toretto und seine Familie. Reyes ist der bisher unberechenbarste Gegenspieler der Reihe, mitunter wurde die Figur als der Joker von Fast & Furious bezeichnet.

Dass Reyes auch Teil des Spin-offs ist, das im Zuge seiner Ankündigung als Fast & Furious 10,5 umschrieben wurde, kann nur darauf hindeuten, dass die Figur zu einem integralen Bestandteil des Franchise ausgebaut werden soll. Zudem könnte Momoa für ordentlich Star-Power sorgen, um dem Spin-off zum Erfolg zu verhelfen.

Während der Titel des neuen Fast & Furious-Film ein großes Duell zwischen Johnson und Momoa andeutet, stellt sich die Frage, ob das Spin-off auch Jason Stathams Deckard Shaw zurückbringt, der im vorherigen Teil Johnson gegenübertrat. In Fast & Furious 10 wirkte es gerade so, als würde er die Koffer für den Ableger packen.

Wann starten Fast & Furious 11 und Hobbs & Reyes im Kino?

Ein konkreter Kinostart für Fast & Furious Presents: Hobbs & Reyes steht noch nicht fest. Der Plan ist jedoch, den Film vor dem Finale der Fast-Saga auf die große Leinwand zu bringen. Der letzte Film der Hauptrolle ist aktuell für den 4. April 2025 datiert. Aufgrund des WGA-Streiks könnte der Start aber auch noch nach hinten geschoben werden.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News