Neuer Bad Guy für die Serie Dexter gefunden

11.06.2010 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Shawn Hatosy
NBC
Shawn Hatosy
0
0
Achtung! Diese Meldung kann Spoiler enthalten.

Shawn Hatosy macht einen Zwischenstop in der Serie Dexter, bevor er sich wieder seiner Hauptrolle in Southland zu wendet. Entertainment Weekly zufolge hat der Darsteller eine wiederkehrende Rolle in Dexter übernommen. Viel mehr Details wurden, wie für Dexter üblich, von den Produzenten aber noch nicht bekanntgegeben.

Fest steht aber scheinbar, dass Hatosy einen Bad Guy spielen wird, dessen Wege sich mit Dexters öfters kreuzen werden. Zuvor wurde Shawn Hatosy eine Rolle als FBI-Agent zugeschrieben, was die Produzenten laut Entertainment Weekly aber wieder verworfen hatten. Zurzeit treffen sich die Darsteller zum “table read” – dem gemeinsamen Drehbuchlesen. Die Produktionen der fünften Staffel haben damit begonnen und der Start für Dexter im Herbst ist auch klar: Ab dem 26. Speptember nimmt Dexter wieder Blutspritzer unter die Lupe nimmt und geht seinem Hobby als Serienkiller weiter nach.

Shawn Hatosy ist damit der dritte Gaststar der Serie neben Julia Stiles (moviepilot vom 27.05.2010) und Julie Benz (moviepilot vom 26.05.2010). Letztere wird nach eigenen Aussagen nicht, wie spekuliert wurde, eine Art geisterhaften Beistand für Dexter Morgan spielen. Dies sei der Serie unwürdig, reagierte die Darstellerin. Mehr wollte Benz dann auch nicht verraten, berichtet serienjunkies.de heute Morgen.

Update

Weiterer Zuwachs für den Cast von Dexter – das Kindermädchen für von Cody, Astor und Harrison ist endlich gefunden worden. Lange wurde gerätselt, wer nun auf Dexters Kinder aufpassen wird. Jetzt ist es raus: Maria Doyle Kennedy wird eine Gastrolle in der Serie übernehmen und wurde von Dexter engagiert, um ein hütendes Auge auf die Kinder zu werfen.

Wir haben mittlerweile auch Serien auf moviepilot. Bewerte und kommentiere Deine Lieblingsserie! Auf unserer wiki-seite omdb kannst Du mitmachen: Serien und Episoden anlegen, Beschreibungen vervollständigen oder Wissenswertes schreiben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News