Neue Bilder aus Tim Burtons Dark Shadows

02.03.2012 - 15:00 Uhr
Dark Shadows
Warner Bros.
Dark Shadows
7
7
Vier neue Bilder aus Tim Burton’s Vampir-Geschichte Dark Shadows haben ihren Weg ins weltweite Web gefunden. Darauf dürfen wir einen Blick auf Johnny Depp, Eva Green, Michelle Pfeiffer und Helena Bonham Carter werfen.

Geiz können wir Tim Burton heute wahrlich nicht vorwerfen, wenn es um Material aus seinen neuen Filmen geht. Erst heute morgen haben wir euch den ersten Trailer zu dem Stop-Motion-Remake Frankenweenie präsentiert, da legt der Kult-Regisseur auch schon neue Bilder zu seinem anderen Projekt Dark Shadows nach. Ein kleines Familienportrait zeigt den kreidebleichen Johnny Depp, dem eine Maniküre und etwas Sonne auch mal wieder ganz gut zu Gesicht stünden. Furchteinflößend! Dagegen wirken Eva Green, Michelle Pfeiffer und Helena Bonham Carter ja fast wie Mauerblümchen. In unserer Galerie haben wir nochmal alle bisher veröffentlichten Fotos zusammengestellt.

Dark Shadows ist ein Remake der gleichnamigen Serie, die von 1966 bis 1971 im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde und von der Tim Burton und Johnny Depp große Fans sind. Außerdem sind neben Eva Green, Helena Bonham Carter und Michelle Pfeiffer auch Jonny Lee Miller und Chloë Grace Moretz mit von der Partie. Die Musik stammt selbstverständlich von Tim Burtons Hofkomponist Danny Elfman. Der Regisseur beschrieb vor Kurzem den Film als eine “merkwürdige Seifenoper”. Wir lecken uns jedenfalls schon die Finger nach einem neuen Burton-Depp-Meisterwerk. Die Geschichte hört sich nämlich mehr als vielversprechend an:

Nachdem Barnabas’ (Johnny Depp) Familie 1752 kurz nach seiner Geburt nach Amerika einwanderte, ist er zu einem reichen und mächtigen Playboy herangewachsen. Zu seinem Leidwesen bricht er allerdings das Herz der Falschen. Angelique Bouchard (Eva Green) ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Hexe, die Barnabas in einen Vampir verwandelt und ihn lebendig begräbt. 200 Jahre später wird er befreit und kehrt auf sein zerfallenes Anwesen in dem Städtchen Collinsport, Maine, zurück. Seine Nachfahren, die er dort im Jahre 1972 vorfindet, bereiten ihm jedoch nicht viel Freude. Inmitten der gestörten Familienverhältnissen hat jeder der fünf Angehörigen seine dunklen Geheimnisse.

Freut ihr euch auf Dark Shadows?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News