Neu bei Netflix: Alle 14 Filme und Serien der Woche

22.05.2020 - 18:10 UhrVor 12 Tagen aktualisiert
1
0
8 Mile bei NetflixAbspielen
© Netflix
8 Mile bei Netflix
Ihr wollt wissen, was ihr am Wochenende bei Netflix streamen könnt? Wir stellen euch alle Filme und Serien in der Übersicht vor. Mit dabei: 8 Mile mit Eminem.

Was gibt es Neues bei Netflix? In der Wochenübersicht legt sich uns ein dünnes Angebot dar, das aber durchaus Abwechslung bietet. Der hochwertigste Neustart ist wahrscheinlich Die Turteltauben. Die Romantische Komödie wäre ohne die Corona-Auswirkungen wohl irgendwie im Kino gelandet. Jetzt kriegen ihn Netflix-Abonennten eben in der Flatrate.

Schaut euch das Video über die 5 besten Netflix-Filme an:

Die 5 besten Netflix-Filme
Abspielen

8 Mile bei Netflix: Biopic über Rapper Eminem

Immer einen Blick wert und beste Lizenz-Ware bei Netflix ist 8 Mile, fast schon ein Klassiker, zumindest bei der Generation, die ihre prägenden Kindheitsjahre in den 90ern und 2000ern verbrachte.

Beleuchtet wird Eminems Jugend auf den harten Straßen von Detroit. Der talentierte Rapper arbeitet in der maroden Autoindustrie der Stadt und zwängt sich nebenbei in die Battlerap-Szene.

Der Trailer zu 8 Mile

8 Mile - Trailer (Englisch)
Abspielen

Alle neuen Filme bei Netflix

Auch Disney hat einen Streamingdienst: Hier abonnieren  
Über den Link könnt ihr euch über Disney+ informieren und ein Abo abschließen. Damit unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keine Auswirkung. Zudem erhaltet ihr bei Moviepilot einen Überblick über das komplette Streaming-Programm, ihr könnt nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern.

Die neuen Serien bei Netflix


Podcast für Serien-Fans: Rückblick auf das kontroverse Game of Thrones-Finale

Das Finale von Game of Thrones war umstritten, die Showrunner gerieten ins Kreuzfeuer von Kritikern und Fans. In dieser Folge von Streamgestöber wird nach einem Jahr Rückschau auf das Ende der größten Serie der letzten Jahre gehalten.

Jenny Ullrich, Matthias Hopf und Jenny Jecke nehmen die 8. Staffel nochmal unter die Lupe. Ändert sich der Blick auf die damaligen Kritikpunkte mit einem Jahr Abstand? Fallen bestimmte Probleme noch stärker auf, während andere keine Rolle mehr spielen? Das und mehr besprechen sie im Rückblick auf das Ende von Game of Thrones.

Was schaut ihr am Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News