Neu auf Netflix: Diese 22 Filme und Serien retten euer Wochenende

14.06.2019 - 18:00 Uhr
Spider-Man auf Netflix
Sony
Spider-Man auf Netflix
5
0
Am Samstag ist die Hälfte des Monats Juni rum. Netflix hat daher diese Woche zur Feier des Ereignisses 22 Top-Filme und Serien neu im Programm, die euer Wochenende vervollständigen werden.

Nach einer verkürzten Feiertagswoche erwartet uns nun ein teilweise gewittriges Wochenende. Von allen Neustarts im Juni liefen diese Woche bis Sonntag aber zum Glück bereits 22 Top-Filme und Serienstaffeln bei Netflix an, die euch somit einen weiteren guten Grund liefern, der sengenden Sonne und dem fallenden Regen zu entkommen. Diesmal überzeugt Netflix vor allem mit starken Serienstarts.

Netflix rettet mit neuen Filmen und Serien euer Wochenende

Im Filmbereich stechen vor allem Tom Hollands Solo-Debüt als Spider-Man in Homecoming sowie der neue Adam Sandler-Netflix-Film mit Jennifer Aniston hervor, Murder Mystery, der 5. aus Sandlers Netflix-Vertrag. Außerdem locken spannende Dokumentionen wie Martin Scorseses Potrait von Bob Dylan und Oprah Winfreys Beitrag zur politischen Diskussion rund um When They See Us.

Der Serienbereich ist diese Woche besonders voll und überlässt uns die Qual der Wahl. Neben der 3. Staffel von Marvels Jessica Jones mit Krysten Ritter startet unter anderem auch die neue Netflix-Serie Diebische Elstern mit Deadpool-Star Brianna Hildebrand. Zudem vervollständigen weitere Staffeln von The Americans und Modern Family das Angebot.

Diese Filme sind in dieser Woche neu bei Netflix

Diese Serien sind in dieser Woche neu bei Netflix

Das sind übrigens die Netflix-Knaller des ganzen Jahres: Diese 99 neuen Netflix-Serien erwarten euch dieses Jahr. Es wird uns also auch in Zukunft nicht an neuem Serienstoff mangeln.

Welche Filme und Serien werdet ihr euch am Wochenende bei Netflix ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Spider-Man: Homecoming

Kommentare

Aktuelle News