Community

Neu auf DVD und Blu-ray - Sharknado 4: The 4th Awakens mit Hai-Alarm

02.09.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Sharknado 4: The 4th Awakens mit Imani Hakim, Ian Ziering & Masiela LushaAbspielen
© Syfy
Sharknado 4: The 4th Awakens mit Imani Hakim, Ian Ziering & Masiela Lusha
Aller guten Dinge sind ... vier? Vielleicht im Falle der Sharknado-Reihe, die mit Sharknado 4: The 4th Awakens in die nächste Runde geht und scheinbar nicht aufgeben möchte. Nun kommt der trashige Filmspaß auch bei uns auf DVD und Blu-ray reingeflogen.

Es gibt Dinge, die jedes Jahr wiederkommen: Weihnachten, die Bundesliga und mindestens zwei Marvel-Filme im Kino. Nun scheinen sich auch die Sharknado-Filme in die Gesellschaft der jährlichen Großereignisse zu begeben. Mit Sharknado 4: The 4th Awakens geht die beliebte und auch gehasste Trash-Film-Reihe weiter und hat neben jeder Menge abgedrehter Ideen auch den ein oder anderen Gastauftritt zu bieten. Denn zu den schon bekannten Sharknado-Darstellern Tara Reid und Ian Ziering stoßen im vierten Teil auch der Comedian Gilbert Gottfried und der Knight Rider höchstpersönlich, David Hasselhoff, hinzu. Ab dem 31.08.2016 könnt ihr die Haie auch in eurem Wohnzimmer fliegen lassen.

Mehr: All DVD-Neuheiten der Woche auf einen Blick

Fünf Jahre sind vergangen, seitdem der Sharknado das letzte Mal über die Vereinigten Staaten hinweggezogen ist und April Shephard (Tara Reid) wurde nach ihrem Verschwinden mittlerweile für tot erklärt. Die Situation an der Ostküste scheint nun endlich unter Kontrolle zu sein, denn eine völlig neue Technologie hält mittels Radiowellen die Erdatmosphäre stabil und lässt soweit keine neuen Bildungen von Tornados zu. Fin Shepard (Ian Ziering) hat sich auf eine Farm in Kansas zurückgezogen und versucht immer noch, die letzten Ereignisse zu verarbeiten. Um sich etwas abzulenken, reist er nach Las Vegas und trifft sich dort mit seinem Sohn Matt (Cody Linley) und seiner Cousine Gemini (Masiela Lusha). Aber aus der Ablenkung wird leider nichts, denn über der Wüste braut sich ein Tornado zusammen, der direkt auf die Glamour-Stadt zuhält. Und ausgerechnet jetzt hat eines der Casinos ein Haifischbecken als brandneue Attraktion.

Bevor Sharknado 4: The 4th Awakens gedreht wurde, konnten Fans via Twitter unter den Hashtags AprilLives und AprilDies entscheiden, ob Tara Reids Figur April Shepard auch im nächsten Teil einen Auftritt haben wird. Der Filmtitel sowie das Poster und der Eröffnungstext vor den Credits sind Anspielungen auf das Star Wars-Franchise.

Fliegt Sharknado 4: The 4th Awakens auch in eure DVD- und Blu-ray-Player?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News