Neu auf DVD & Blu-ray: Die Heimkinostarts der Woche

26.06.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Heimkinostarts der Woche
Neue Visionen Filmverleih GmbH/Salzgeber & Co. Medien GmbH/Concorde Filmverleih GmbH/Universum Film
Die Heimkinostarts der Woche
0
1
Schon fast ein halbes Kinojahr ist verstrichen und langsam aber sicher steuern wir auf das sogenannte Sommerloch zu. Eine kleine Auswahl an 15 Filmen hat es die kommende Woche geschafft, auf DVD und Blu-ray zu erscheinen. Wir stellen euch unsere Highlights vor.

Der Überraschungserfolg John Wick erhielt Anfang des Jahres seine Fortsetzung mit John Wick: Kapitel 2 und erscheint diese Woche nun auf DVD und Blu-ray. Dabei darf der unschlagbar coole Keanu Reeves in der besten Comeback-Rolle, die sich ein Schauspieler nur wünschen kann, natürlich nicht fehlen. Auch im zweiten Teil wird dem Profikiller keine Ruhe gegönnt: Er muss eine alte Schuld begleichen und startet wieder voll durch.

Abseits von Hollywoods Action-Streifen stellt die Dokumentation I Am Not Your Negro die US-amerikanische Geschichte auf den Prüfstand und kann mit Sprecher Samuel L. Jackson, einer wichtigen Botschaft und einer Oscarnominierung punkten.
Internationaler wird es mit Die Überglücklichen, eine Koproduktion aus Italien und Frankreich, in der zwei psychisch kranke Frauen ihrem Therapiezentrum entfliehen. Die Tragikomödie erzählt ihre abenteuerliche Reise mit leichten wie ernsten Tönen.

Die Direct-to-DVD-Starts sind diese Woche etwas schwach aufgestellt. Hervorgetan hat sich aber auf jeden Fall das Drama Erpressung. Ein Arzt wird während seines Sommerurlaubs mit der Familie von einem ansässigen Fischer erpresst und gerät damit in eine lebensgefährliche Situation.

Etwas abgedreht geht es in Get the Girl - Love Can Be Twisted zu: Die inszenierte Entführung seiner Traumfrau geht schief und so muss der reiche Clarence doch noch zum echten Helden werden, um sie zu retten. Klingt verwirrend, ist es auch.
Wer nichts gegen eine Reise in die 1950er einzuwenden hat, für den ist Voice from the Stone - Ruf aus dem Jenseits mit Emilia Clarke in der Hauptrolle der richtige Tipp. Die Kritiken des Historien-Thrillers ließen kein gutes Haar an der Inszenierung. Vielleicht will aber jemand unter euch dem Film eine Chance geben.

Alle weiteren Neuerscheinungen findet ihr in der folgenden Auflistung. Viel Spaß beim Filme-Schauen!

Kinofilme auf DVD und Blu-ray:

27.06.2017

30.06.2017

Neue Direct-to-DVD bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen:

30.06.2017

Welchen Film habt ihr euch vorgemerkt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News